für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die vorherigen Kundenberichte haben nicht zu viel versprochen.
29 April 2018

Die Abwicklung verlief vorbildlich. Es wurde sehr pünktlich geliefert, das Gerät war sehr gut verpackt und man wurde immer per E-Mail über den Status informiert.

Auch die Venus selbst war ein tolles Erlebnis. Nur etwas leiser könnte sie noch sein.

Ich möchte mich für die Vermietung der Venus 2000 recht herzlich bei Ihnen und ihrem Team bedanken.
24 April 2018

Die Abwicklung war wirklich bestens und alles problemlos.

Die „Maschine“ übertraf meine Erwartungen bei weitem. Mein Penis und natürlich auch ich, haben über die zwei Wochenenden-Mietzeit es nur genossen. Ich werde bestimmt zum „Wiederholungs-Genießer“.

Ich kann nur sagen: Die seitherigen Kundenberichte stimmen wirklich alle. Super, Danke.

Ich bin vollauf zufrieden,
17 April 2018

der gesamte Schriftverkehr war überaus angenehm, Mails wurden prompt beantwortet und waren mit allen nötigen Informationen versehen, allein dafür bedanke ich mich!

Ich hatte ja das Glück, das Gerät in einem recht ausgedehnten Zeitraum zur Verfügung zu haben, und bin absolut überzeugt. Sicher, der Kaufpreis ist schon hoch, aber es lohnt sich gegenüber weitaus billigeren Geräten dieser Art, hier mehr zu investieren.

Auch der Versand war schnell, die Verpackung sicher, alle Komponenten gut verpackt, alle nötigen Dokumentationen in deutscher Sprache.

Kurzum: Ich bin absolut zufrieden und kann sowohl das Gerät als auch ihre Firma nur empfehlen.

Berichtsarchiv