für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Bestellung, Lieferung, Kommunikation und Abwicklung ist wirklich gut.
29 Januar 2018

Das ist leider in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Wir hatten uns dazu entschlossen, diese zu mieten, nachdem wir in einigen "Filmen" darauf aufmerksam wurden.

Die Lieferung und Bestellung, wir hatten beide Systeme (Sybian und Venus 2000), war zügig. Beide Geräte wurden noch am Ankunftstag eingehend "getestet".

Fazit, beides ist sehr zu empfehlen, man muss und soll sich dabei aber jede Menge Zeit gönnen. Nicht weil es nicht direkt funktioniert, sondern weil es einfach Spaß macht.

Bei der Venus ist auf jeden Fall eine größere Menge Gleitmittel zu empfehlen. Ich hatte so das Gefühl, als ob das Gleitmittel nach einiger Zeit verschwindet. Es wird dann unangenehm, da das Gummi von innen recht rau ist.

Generell, gerne einmal wieder.

Meine Venus 2000 ist geliefert worden.
15 Januar 2018

Das Liefertempo ist grossartig. Am Montag bestellt und am Freitag schon bei mir zuhause. Unglaublich.

Das Produkt ist fantastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass die Venus 2000 so grossartig ist. Freude herrscht. Das Gerät ist jeden Franken bzw. EURO Wert.

Nochmals vielen Dank für den super Service!

Ich spreche Ihnen hiermit ein grosses Kompliment aus.
11 Januar 2018

Ich arbeite beruflich als leitender Kaufmann in einer IT-Administration und habe deshalb einige Erfahrung im kaufmännischen Bereich.

Ich erlebe leider immer wieder schlechte Beispiele von Lieferanten. Deshalb sind Sie mir äusserst positiv aufgefallen.

Positive Punkte:

- sehr schnelle Beantwortung sämtlicher Mails

- saubere kaufmännische Abwicklung mit Kaufvertrag

- super Rechtschreibung und Gestaltung der Korrespondenz

- extrem schnelle Lieferung

- kontinuierliche Information über den Lieferstatus

- gute Beratung und verständliche Produktinformationen

- man fühlt sich als Kunde einfach wohl und persönlich betreut

Negative Punkte:

- keine :-D

In diesem Sinne. Machen Sie weiter so. Einfach grossartig!

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Guten Tag,
10 Januar 2018

war alles bestens und ein super Service.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Berichtsarchiv