für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Venus macht Spaß!
01 August 2017

Die Abwicklung und der Support waren auch diesmal wieder mega nett und es ist alles reibungslos gelaufen. Es wird auf den Kunden sehr nett eingegangen und jede Frage wird seriös beantwortet.

Ich hatte die Venus nun zum dritten Mal(?) (denke ich) bei mir und es war wieder so gut wie bei den anderen Malen. Sie macht echt viel Spaß und saugt einen nur so aus.

Rücksendung ging super glatt. Einfach alles einpacken. Zukleben und ab dafür. Bezahlt hat man schon.

Gerne wieder und ein großes Lob an das Venus-/Sybian-Team. Einer der besten Support-Teams die ich erlebt habe.

Liebe Grüße.

Die Abwicklung von Beginn der Kontaktaufnahme
01 August 2017

bis zur Auslieferung war mehr als vorbildlich!

Ein sehr netter Kontakt ist hilfreich bei solch einem delikatem Thema.

Ich kann allerdings jedem den Rat geben, bei den Größenangaben lieber ein klein wenig drauf zu packen, damit die ganze Angelegenheit nicht zu eng wird.

Die Venus ist ein wirklich komplett durchdachtes und handwerklich einwandfreies Gerät, das seinen Zweck wirklich mehr als erfüllt.

Sie ist leicht zu handhaben und gut zu reinigen.

Zur eigentlichen Anwendung:

Man sollte sich vorher schon ein wenig in Stimmung bringen und ausreichend Gleitmittel dabei haben.

Einmal drüber geschoben beginnt die Venus dann augenblicklich kompromisslos mit ihrer Aufgabe.

Ich muss sagen, dass sie wirklich „gnadenlos“ sein kann, oder auch sehr sanft zu Werke gehen kann.

Egal mit welcher Intensität oder Geschwindigkeit, sie hat es so richtig drauf! Freihändig ist schon echt klasse.

Man sollte sich aber mit einer Decke oder etwas anderem behelfen, damit das Rohr sich nicht selbständig macht, wenn man es sehr wild mag. Man kann es wirklich genießen!

Die Intensität der Höhepunkte ist absolut einmalig und kann süchtig machen.

Ich werde sie mir auf jeden Fall noch mehrere Male ausleihen.

Berichtsarchiv