für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Der Service war sehr gut,besser geht nicht.
11 Mai 2017

Die Venus ist und ein wunderschönes Spielzeug,leicht zu bedienen und tut was Sie tun soll. Und alles ohne zu wiedersprechen.

Hallo an das Team,
10 Mai 2017

durch Zufall bin ich auf Eure Seite im Netz gestoßen. Ich dachte , na sowas gibt es auch??? War eigentlich skeptisch doch meine Neugierde war stärker und ich bestellte mir für zwei Wochende diese Maschine.

Zum Ablauf:

Der Email Kontakt klappte reibungslos und alle Fragen und Antworten wurden schnell beantwortet. Man braucht sich auch nicht zu schämen und man hatte ein sehr gutes Gefühl beim Bestellvorgang. Lieferung und Bezahlung absolut top. Rückzahlung der Kaution irre schnell.

Das Gerät:

In einer stabilen praktischen Kiste kam es an, pünktlich wie versprochen. Auspacken und anschließen kein Problem. Einpacken und absenden ebenfalls super einfach, alles wurde genau beschrieben.

Benutzung:

Ich legte mich also bequem hin und legte das Gerät bei an. Erst war es ein fremdartiges Gefühl...aber sobald ich das Gerät eingeschaltet hatte...war ich überrascht von der Wirkung. Es funktioniert und es saugt tatsächlich Dir dein Bestes Stück leer. Nach dem ich gekommen war und es weiter laufen ließ, kam ich zum zweiten Mal Irre einfach irre....da überlegt man sich wirklich braucht man eigentlich noch eine Frau? Das Gerät muss man einfach mal ausprobiert haben...Männer das müsst Ihr unbedingt testen.

Fazit:

Irrre , super und genial dieses Gerät. Der Orgasmus ist sowas von intensiv...hab die Bestellung nicht bereut.

Danke an das Team....

Wir haben die Möglichkeit sehr genossen,
09 Mai 2017

die Venus2000 einfach mal für ein langes Wochenende auszuprobieren. Sie bietet auch für Paare einen Reiz, denn sie funktioniert beim Herrn so zuverlässig wie andere Toys bei Damen, mit sämtlichen Spielarten.

Versand und Bezahlung liefen reibungslos."

Feedback:
02 Mai 2017

Ich hatte mir die Venus aus Neugierde ausgeliehen und viel Spaß damit gehabt. Endlich ein Spielzeug bei dem sich Mann zurücklehnen kann und stundenlang genießen kann. Meine Partnerin hatte mit der Venus ein Instrument in den Händen um mich verrückt zu machen und ich kann sagen ... es hat nicht nur mir gefallen.

Besonders gut fande ich die professionelle Abwicklung der Bestellung und den freundlichen Kundenservice. Vielleicht probieren wir das nächste mal den Sybien für meine Freundin aus ;-) Vielen Dank.

Berichtsarchiv