für Männer
für Frauen

Kundenberichte

gerne schicke ich Ihnen ein paar Zeilen zur zufriedenheit mit Ihrer Firma bzw der Maschine.
05 April 2017

Wir hatten die Maschine Venus 2000 und können mit einen lächeln sagen GERNE WIEDER.

Die Maschine wurde nach Zahlungseingang sofort verschickt und wa daher auch sehr schnell und zeitnah bei uns vor Ort.

Im Vorfeld hat man auch auf Fragen schnelle Antworten erhalten daher war die Abwicklung asolut klasse.

Der Versand wurde uns bereits von der Firma selbst bekanntgegeben wie auch von der DHL so das wir immer sehen konnten wo sich unser Paket grade befindet . Das Paket selbst war unauffällig da hätte also auch ein Blumentopf enthalten sein können.

So nun zum Gerät selbst es ist absolut entfehlenswert wenn man mal was neues ausprobieren möchte . Sie war schnell aufgebaut und gleich betriebsbereit bei dem Gerät selbst ist auch eine sehr genaue Gebrauchsanleitung die man garnicht nicht verstehen könnte. Der kautchk schlauch im " ansaugstutzen" wie wir es liebevoll genannt haben wird offensichtlich immer neu rein gemacht da man gebeten wird den alten selbst zu entfernen . Die Hygiene des Gerätes ist absolut einfach hand zu haben wenn man sich an die Anleitung hält . Wir freuen uns schon auf das nächste mal es war und ist jeden Cent wert .

Berichtsarchiv