für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Vielen Dank!
29 März 2017

Ja, war sehr interessant!

Abwicklung problemlos und schnell, Aufbau einfach und leicht erklärt, ebenso wie Einpacken und Rückversand.

Zu den Geräten selbst: Den Sybian fand ich ohne Dildo am besten, so konnte man gleichzeitig Verkehr haben von hinten. Der Hocker ist eine gute Idee!

Die Venus 2000 fühlt sich erstaunlich gut an, passende Größe ist allerdings wichtig, und empfehlenswert wäre auch der Headmassager als Zusatzstimulation.

Ich hatte das Vergnügen die Venus 2000 jetzt 14 Tage daheim zu haben,
29 März 2017

ich kann nur sagen es waren sehr sehr schöne Stunden die ich mit der Venus verbringen durfte und kann nur sagen das ich die Venus auch wieder mieten werde in nicht allzu ferner Zukunft.

Auch die ganze Abwickelung vom versenden bis zur Rücksendung alles sehr gut organisiert und lief ohne Probleme ab.

Ich kann nur sagen immer wieder und vielen Dank

Ich war mit der gesamten Leihvertragsabwicklung mit Ihrer Firma sehr zufrieden
08 März 2017

Der Versand erfolgte sehr schnell und ohne Probleme

Sehr netten Kontakt mit Ihnen, Das Gerät ist super, da kann man einfach nicht widerstehen. Super Gefühle, werde später nochmals ausleihen.

Insgesamt kann ich nur weiterempfehlen.

Berichtsarchiv