für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Liebes Sybian-Verleih – Team
15 Dezember 2016

zunächst die Abwicklung: einfach bestellt, flott versandt, gut verpackt angekommen, auch nach den geplanten 2 Wochen war eine weitere Verlängerung um eine Woche schnell und unbürokratisch geklärt und abgewickelt, dann zurückgesandt und Kaution abzgl. der Verlängerungswoche erhalten alles.top… gerne wieder !

Nun aber zu den Erfahrungen,

es war das 2. Mal, und ich hatte diesmal ein besseres Zeitfenster zur Verfügung, meine Frau war definitv auf Kreuzfahrt eine Woche; ich mußte zwar arbeiten, aber die Abende hatte ich fast alle „frei“, sowie Samstag morgens………. ….Leute !!! geil…..einfach geil. !!!!

Wichtigste Voraussetzung für geiles und entspanntes Abmelken ist absolute Ungestörtheit und keinerlei Zeitdruck. Wenn´s geht, Klingel und Tel. abstellen (Handy stumm) . Meine Erfahrung dazu ist ausserdem, lieber eine Woche verlängern, falls einem kurzfristig und unplanmäßig die „Gelegenheiten“ ausgehen und sich wieder einen ruhigen Moment suchen. Alles in Ruhe anschließen, schönen "Film" gucken, sich fallen lassen und geniessen.

Ich saß also, oder besser lag, zuhause im Arbeitszimmer auf meinem komfortablen Bürostuhl, die Beine auf dem Tisch rechts und links vom PC-Bildschirm; so ergab sich quasi eine Stellung wie auf einem Gynokologischen Stuhl ( Kopfkino !) . Damit bei stärkerem Vakuum und schnellerem Rhythmus der Tubus nicht vom Penis hüpft, habe ich den Tubus nach dem Überziehen „eingeklemmt“, d.h. das Ende mit dem Endcap unter die Schreibtischkante gesteckt. Durch diese „handsfree“-Stellung konnte ich selbst völlig entspannt „liegen“ und einen clinic-Film geniessen. Am besten dazu finde ich clinic-filme mit Venus2000-Einsatz; man kann es „quasi den Darstellern gleichtun“, wieder Kopfkino.

Es dauerte keine 15 min, da „überkam es mich wie eine Welle“….geil…...einfach genial. Nach diesem ersten sowie jedem weiteren Orgasmus empfielt sich die Säuberung des Tubus, vor allem das schwarze endcap ! Ist das Loch nämlich durch Sperma oder Gleitgel verstopft, fängt der Tubus luat an " zu schnaufen" und fliegt im blödesten Fall nach oben weg….....irgendwohin…...und dann ? Aufstehen, suchen…….....abtörnend !!! Legt man sich vorher ein Tuch mit einem Schälchen Wasser zurecht, kann man das Säubern auch „ im Liegenbleiben “ bzw. ohne das Zimmer verlassen zu müssen, ausführen :-). Loch im Endcap muß wieder offen sein, auspusten ! Ich gönnte meinem besten Stück gleichzeitig auch 20 min Ruhe. Der oder die Filme sollten ebenfalls ausreichend lang sein, denn meine 2. session dauerte über 30 min, zuletzt auf der schnellsten Stufe.

Ich freue mich aber schon auf den noch leider unbekannten nächsten Zeitpunkt, wo ich die Venus2000 ausleihen werde, das Ding hat echtes Suchtpotential.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

intensiv, intensiver, Venus2000!
15 Dezember 2016

100% Weiterempfehlung! War vollends zufrieden.

Vielen Dank für die schnelle Überweisung der Kaution.
09 Dezember 2016

Abwicklung und Versand haben bestens funktioniert.

Ich habe die Venus 2000 in der mir zur Verfügung stehenden Zeit ausgiebig getestet. Die Maschine hat meine Erwartungen voll erfüllt und mir Appetit auf mehr gemacht.

Berichtsarchiv