für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich bin begeistert!
19 Oktober 2016

Ich hatte schon seit langer Zeit mit dem Gedanken gespielt die Venus 2000 zu testen und war nach der ersten Benutzung überaus positiv überrascht. Ich kann es nur empfehlen sowohl für den Gebrauch alleine als auch mit der Partnerin. Das mit riesen Abstand beste Toy für ihn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals etwas besseres nutzen zu können.

Der Email Verkehr, Versand und Überweisung ist in kürzester Zeit abgelaufen. Ansprechpartner waren stets freundlich es gibt an der ganzen Geschichte keinen haken. Selbst eine Verlängerung war zum Glück möglich, auch dabei gab es keinerlei Probleme. Einfach probieren und überzeugen es lohnt sich!

Noch einen Tag vor dem zugesagten Termin ist die Venus 2000 bei mir eingetroffen und ich konnte es kaum erwarten meine ersten Erfahrungen damit zu machen.
06 Oktober 2016

Schnell war das Paket sorgfältig ausgepackt und die Maschine für den ersten Einsatz fertig montiert.

Nach Erwärmung des Zimmers für den Abend konnte es dann losgehen.

Durch die genaue Beschreibung der Maschine war alles sehr einfach und ich bin gleich beim ersten "Abmelken" 3 × hintereinander gekommen, sodass ich danach glücklich und zufrieden war :-) .!

Durch die Mietdauer von 2 langen Wochenenden bin ich voll in den Genuss vieler schöner Orgasmen gekommen, und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Zeit mit der Venus 2000 :-).!

Vielen lieben Dank auch für die nette Konversation mit Sybianverleih.de, dies war sehr angenehm für mich

Anfang 2013 habe ich ein Venus 2000 gemietet und etwas später gekauft.
04 Oktober 2016

Siehe auch die detail Informationen 6 März 2013, 1 September 2013, 11 März 2014 und 4 März 2015. Die 2 Jahre Garantie sind lange vorbei aber das Gerät funktioniert jedes mal einwandfrei und ich bin immer noch sehr zu frieden.

Es stimmt genau was die firma schreibt: Nehmen Sie Ihr Problem nicht selbst "in die Hand", sondern überlassen Sie es der "Venus 2000"!

Das Gerät macht meine "Solo sex" unglaublich angenehm und mit keine andere Produkten welche ich vorher in diese Markt gekauft habe zu vergleichen. Aber "Machine sex" ist natürlich sehr persönlich und nicht für jeder Mann eine lösung.

Und es ist klar, auch geht nichts über sex mit ein Liebevollen Partner. Leider geht das nicht immer zusammen und ist Venus 2000 "Solo sex" absolut etwas tolles, probieren Sie es selbst.

Das Sybian-Team ist wirklich prima und macht es möglich !

Berichtsarchiv