für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Vielen Dank für alles.
16 September 2015

Sie sind wirklich eine gut organisierte und durchstrukturierte Firma. Ich habe selten eine solche Zuvorkommenheit erlebt. Die Emails wurden immer prompt beantwortet. Das Gerät ist übrigens super und ich werde es gerne wieder mieten. Vielleicht kaufe ich es auch noch.

Vielen Dank.

Ich wollte Ihnen kurz Bescheid geben, dass ich das Paket mit der Venus 2000 heute per Post zurück geschickt habe.
07 September 2015

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich für Ihre vorbildliche Kundenkommunikation und Ihr seriöses Arbeiten bedanken. Es ist sehr angenehm, Kunde Ihres Unternehmens zu sein.

Im Übrigen bin ich mit der Leistung Ihres Produktes Venus 2000 sehr zufrieden. Ich habe schon verschiedene Sextoys zur Masturbation ausprobiert und bin von der Venus 2000 sehr positiv überrascht.

Vielen Dank für eueren prima Service!
03 September 2015

Lieferung, Rücksendung und Rückzahlung der Kaution verlief völlig unproblematisch und wie vereinbart.

Zum Gerät selbst:

Ich war darauf sehr gespannt, ob der vielen positiven Kundenberichte und hab es sofort nach Erhalt ausprobiert. Und wie bei vielen anderen auch konnte ich den Orgasmus nach 2min nicht mehr verhindern, obwohl das Gerät sehr langsam lief. (ich empfinde es als zu laut). Am Abend wollte ich mir dann natürlich gerne einen zweiten Höhepunkt gönnen und habe es mir mit dem Saugzylinder zwischen den Beinen auf dem Sofa gemütlich gemacht. Allerdings empfand ich die Stimmulanz als nicht mehr so erregend. Mit dem hervorragenden mitgelieferten Gleitgel, war es zwar sehr angenehm sich den Penis zwei Stunden und länger mit abwechselnden Geschwindigkeiten massieren zu lassen, einen Orgasmus konnte ich aber nur mit entsprechender Unterstützung durch optische Reize erreichen und empfand diesen dann auch nicht sooo besonders. Vielleicht liegt das auch an meinem beschnittenen Penis, der sowieso nicht so sehr empfindlich ist, aber ich hatte mir mehr erhofft. Überhaupt hatte ich die Vorstellung, die Venus 2000 würde das Gefühl von gutem Oralverkehr vermitteln, aber es ist doch ganz anderst, irgendwie stumpf.

Fazit : Ich empfand es als sehr angenehm sich stundenlang liegend oder sitzend "verwöhnen" zu lassen, empfand den Abschluß aber immer irgendwie "gebremst" Das Gerät ist zu laut und die Anschlußschläuche und Kabel zu kurz. Wären diese ca. 1m länger , müsste das Gerät nicht so dicht bei einem stehen und Mann könnte auch mal aufstehen und ein paar Schritte im Raum gehen, ohne sich "abstöpseln zu müssen. Außerdem finde ich es sehr unglücklich gelöst, dass sich sämtliche Anschlüsse an der Vorderseite befinden. Der Netzanschluß gehört an die Rückseite! Die Unterdruckfunktion würde ich mir stärker wünschen.

Bei Verwendung von reichlich Gleitgel ist der Zylinder öfters bei langsamem Betrieb vom Penis gesprungen. Das empfand ich als sehr störend. Und im sitzenden Betrieb hat er teilweise gegen die Hoden geschlagen was natürlich auch nicht so toll war. Ich habe die stundenlange Stimmulanz sehr genossen, weiß aber nicht, ob ich mir die Venus nochmals ausleihen möchte.

heute die Kation erhalten.
01 September 2015

bei der bestellung und der gesamten Abwickelung des ausleihens, kann gar nicht besser funktionieren, dafür 5 Sterne.

Das Gerät selbst hat alle Erwartungen erfüllt.kann man nur weiter empfehle.

Berichtsarchiv