für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Hallo Sybian-Team,
12 August 2015

bezüglich des Ablaufes beim Ausleihen des Venus2000 möchte ich ein großes Kompliment aussprechen. Die gesamte Abwicklung angefangen bei der Buchungsanfrage über die Reservierungsbestätigung, Rechnungsabwicklung, Versand und Rücksendung via Packstation bis zur Kautionsrückerstattung war absolut vorbildlich und meiner Meinung nach ebenso wie die Kommunikation per e-mail perfekt.

Zum Gerät selber kann ich nur sagen: Diese "Melkmaschine" ist absolute Hammer, von langsam und zart bis schnell und hart hat "Mann" innerhalb kürzester Zeit die richtige Mischung für sich eingestellt und man kann sich nicht wirklich wehren. Wer "Frau" an die Regler läßt sollte wissen auf was man sich einlässt. Für mich als SMler war es höllisch gut bis zum Orgasmus, danach schon etwas mehr Hölle, aber in den Händen meiner langjährigen Partnerin ein unvergeßliches Erlebnis, das ich mit Sicherheit wiederholen werde.

Vielen Dank für das aufregende Wochenende und liebe Grüße,

ein neuer Fan

ich kann nur lobend erwähnen das der Kontakt super geklappt hat
06 August 2015

genauso wie die Zustellund und die gesammte Abwicklung. Wir werden Ihren Service mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen

Vielen dank für das tolle Erlebnis.
06 August 2015

Super fand ich auch die ganze Kommunikation, den Service und den Versand - wirklich alles Top. Sowie natürlich auch das Gerät an sich eine sehr gute Erfahrung war.

Werde mit Sicherheit wieder die Venus ausleihen und auch mal den Sybian testen.

Berichtsarchiv