für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich hatte in letzter Zeit viel über die Venus 2000 gelesen
20 Juli 2015

und nach einigen Wochen des hin und her überlegens, mich entschieden das Gerät zu buchen.

Durch den Poststreik kam das Gerät leider erst am Sonntag statt Freitag an. Als ich den Support darüber infomierte, wurde mir direkt angeboten die Venus bis zum nächsten Freitag zu behalten. Also hatte die die Venus ganze 6 Tage.

Es war alles sorgfältig eingepackt. Auch der "Aufbau" war sehr einfach und gut beschrieben.

Am Anfang muss man dann einfach etwas rumspielen, bis man herrausgefunden hat, welcher Druck und Hublänge für einen Angenehm sind. Einmal rausgefunden kann es auch schon losgehen. Egal ob im sitzen, liegen oder stehen. Einfach den Geschwindigkeitsregler in die Handnehmen und geniesen.

Zusammengefasst muss ich sagen, dass Ding ist der Hammer! Es hört einfach nicht auf, egal wie oft man gekommen ist. Durch den unterdruck bleibt "er" ständig steif.

Freue mich schon auf das nächste mal aber erstmal braucht mein kleiner Kumpel eine Pause.

Hallo liebes Sybian Team,
11 Juli 2015

heute nachmittag konnte ich mein Paket abholen, unglaublich,wie schnell das ging!

Die Verpackung war absolut perfekt und ein erster kurzer Funktionstest verlief tadellos!

Mich hat erstaunt,wie kompakt und verhältnismäßig leise die Venus ist,es gibt absolut nichts vergleichbares. Einen Liner als Ersatz werde ich mir auf alle Fälle noch bestellen.

Nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und die besten Wünsche für das Sybian Team.

Sie haben einen sehr zufriedenen Kunden dazu gewonnen!

Berichtsarchiv