für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Kundenservice: Ich wüsste nicht wie man den verbessern kann.
24 Mai 2015

Auf eine Frage kam immer eine schnelle, freundliche und klar verständliche Antwort. Die Kaution wurde ebendfals sehr schnell zurückgezahlt.

Venus: Die Venus vermittelt ein völlig anderes gefühl als ich es mir vorgestellt habe. Leider weiß ich nicht wie ich es konkret beschreiben soll. Jedenfals war zum ende der Mietzeit meine Interesse an der Venus versiegt. Jetzt jedoch mit ein paar Tagen abstand ist der Reiz wieder groß und man denkt darüber nach, wann man sich das Gerät wieder ausleiht.

Leider ist die Venus nicht wie erhoft zum start des langen Wochenendes, am Mittwoch angekommen sondern erst nach dem Feiertag am Freitag. Jedoch sehe ich hier die schuld bei der Post, bzw. vermutlich bei der Bahn und dem Streik.

Abschliessend möchte ich noch sagen das mich die Erfahrung erfreut hat und ich wohl in nächster zeit wieder auf das Angebot zurück kommen werde.

Venus 2000 - Muss Man(n) mal ausprobieren
20 Mai 2015

War ein echtes Erlebnis, mehr als man zu erwarten glaubte.

Auch die Bestellung mit Korrespondenz, Versand und Rückversand, alles bestens durchorganisiert durch Sybian-Verleih.

Ich werde das Gerät sicher mal wieer ausleihenda alles total problemlos und schnell abgewickelt wurde.

Vielen Dank

Berichtsarchiv