für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich habe als Überraschung für ein Wochenende die Venus 2000 für meinen Partner gemietet.
28 Januar 2015

Die erste gute Erfahrung bekommt man direkt bei der Kontaktaufnahme mit Frau W. Sehr freundlich, kompetent und sachlich. Ausgezeichnet! Demnächst ging alles sehr reibungslos. Mietvertrag, Versand, und Anweisung für das Gerät - alles dank Erfahrung, sehr gut ausgedacht.

Zum Gerät selbst - dieses Gefühl kann man schlecht beschreiben. Es kann schon sein, dass manchen es nicht gefallen würden, aber ich denke dass es eher unwahrscheinlich ist- wir hatten beide damit Spaß!

Rückzahlung der Kaution ging auch super schnell. Vielen Dank!

Service und Abwicklung professionell und vom allerfeinsten.
21 Januar 2015

Das Gerät läuft ( auf dem Teppichboden ) schön leise. Gerät und Zubehör haben viel Spaß gemacht.

Nicht nur täglich ein“ befriedigendes“ Ergebnis bei dem Spiel „ schnapp den Fisch“ sondern alles zur vollsten Zufriedenheit !

Berichtsarchiv