für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Abwicklung, Kontakt und Service sowie das Geräte einfach Klasse
28 Februar 2014

Vielen Dank für den netten Kontakt und die Abwicklung, hat alles prima geklappt. Der"Venus 2000" kam wie angekündigt am Freitag morgen per DHL.Ausgepackt und anhand der Bedienungsanleitung das Gerät zum Einsatz gebracht. Nach wenigen Minuten war die Funktionsweise und die Feinheiten klar und ein sehr vergnügliches Wochenende mit jeder Menge Spaß folgte.

Alles in allem - ich kann das Gerät nur empfehlen. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt - ja sogar noch übertroffen.

hiermit bedanke ich mich fuer die hervorragend und sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
27 Februar 2014

Venus 2000 ist ein Topgeraet. Auch die Ruecksendung der Kaution erfolgte bestens. Alles in allem wird von Ihnen ein Topservice geboten.

Ich werde auch in Zukunft bei Ihnen Kunde sein.

Über das Gerät selbst ist schon so viel Gutes geschrieben worden,
18 Februar 2014

dass ich mich diesen positiven Bewertungen nur einfach anschließen kann – zusammengefasst: Das Gerät ist toll.

Was aber zwar auch schon oft angesprochen worden ist, möchte ich noch etwas vertiefen: Die Lieferung, der Service, die Beratung und der Umgang mit den Kunden:

Zunächst stellte ich per Mail einige Fragen zu dem Gerät, die mir unverzüglich vollständig beantwortet wurden. Dann rief ich bei SybianVerleih an und besprach alle Fragen, vom Umgang mit dem Gerät, der für mich geeigneten Größe des Receivers bis zur Lieferung. Das Gespräch war sehr angenehm, diskret und doch zugleich offen hinsichtlich aller Details. Und man merkte dabei die Fachkunde und Kompetenz von SybianVerleih. So sehr gut beraten bestellte ich die Venus 2000 telefonisch an einem Dienstagmorgen. In weniger als einer Stunde lag mir der Kaufvertrag vor, den ich unterschrieben als Mailanhang zurückmailte. Ich zahlte dann gleich per Onlinebanking. Und so ging es zügig weiter, wobei mir besonders angenehm auffiel, dass ich über sämtliche Schritte jeweils per Mail umgehend informiert wurde. Und – kaum zu glauben – innerhalb von 3 Tagen traf das Gerät bei mir (am Freitag) ein. Schneller geht einfach nicht. Fragen, die ich danach hatte, wurden bei meinen Anrufen freundlich, kompetent und diskret von SybianVerleih beantwortet.

Und nun kommt der Knüller: Nach etwa 3 Wochen hatte ich den Eindruck, dass an dem Gerät eine Störung vorliege. Ich rief wiederum an und besprach das Problem. SybianVerleih schlug eine Überprüfung bei sich vor. Innerhalb von wenigen Minuten bekam ich eine Rücksendemarke zum kosten- und problemlosen Rückversand. Ich verpackte das Gerät nebst Zubehör und schickte es zurück. Am 2. Tag nach Absendung kam die Mitteilung, dass das Gerät einen Defekt gehabt habe und bereits repariert worden sein. Auf telefonische Frage nach Details wurde mir erläutert, der Motor habe einen (seltenen) Defekt gehabt und sei ausgetauscht worden. Bei dieser Gelegenheit sei zugleich die Air Control Box überprüft worden. Da man dabei festgestellt habe, dass sie nur zu 70 % funktioniere, wurde mir eine neue Air Control Box beigefügt. Am 3.Tag nach Absendung hatte ich das Gerät wieder bei mir.

Fazit: Der perfekte Service bezieht sich nicht nur auf die erste Lieferung des Geräts, sowie Detailfragen vor und nach dem Kauf, sondern auch auf - offenbar seltene - Reklamationen.

Man kann also ohne jedes Bedenken zugreifen.

Was das Gerät betrifft, verspricht es nicht zu viel,
12 Februar 2014

es hat seine Vorzüge und man bekommt wirklich das was Sie in der Werbung versprechen. Man hat damit seine Spass. Wenn man dieses Gerät mit einer Frau z.B in die Sexuellen Bedürfnisse integrieren kann, dann macht das noch mehr Freude, da beide dann ein gewisses etwas erleben können, die Fantasie hat dann Ihren freien Lauf.

Im grossen und ganzen, versprechen Sie nur das, was auch wirklich machbar ist. Alles andere ist jeder selber verantwortlich, aber das Produkt ist sicher hervorragend. Vor allem wen man alleine ist.

Vielen Dank für die Rückzahlung.
08 Februar 2014

So richtig zufrieden war ich mit dem Gerät eigentlich nicht, ich hatte insgesamt nur 3 Orgasmen.

Ich hatte das Gerät bestellt, um zu erfahren, wie man sich bei trockenen Orgasmen fühlt. Trocken ist man aber erst ab dem 4. mal innerhalb kürzester Zeit, dies ist mir leider nicht gelungen. Wo dran es gelegen hat weiss ich nicht, hatte das Gerät auf der schnellsten Stufe bis zu 20min. laufen und konnte höchstens einmal aber nicht zum 2. mal kommen. Habe ausserdem gemerkt das die langsamen Bewegungen sehr angenehm waren.

Warscheinlich müsste man so ein Gerät länger testen, um herauszufinden, wie es am effektivsten arbeitet.

Habe ausserdem benerkt, das der schwarze Deckel bei den schnellen Bewegungen immer mal davonfliegt, dies gilt vor allem, wenn das Sperma, oder auch Gleitgel durch den Schlauch fliesst, sich im Deckel sammelt und nach dem ersten mal nicht gleich entfernt wird

Berichtsarchiv