für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Service und Gerät perfekt
04 Dezember 2014

Wir hatten die Venus 2000 zum ersten Mal für vier Tage. Das Gerät ist wirklich der Wahnsinn und übertrifft das versprochene um Längen. Muss man unbedingt mal ausprobiert haben. Ist wirklich süchtig machend!!!

Auch meine Frau hatte bei der Verwendung der Venus an mir ihren Spaß. Also auch für Paare ein Erlebnis.

An dieser Stelle auch vielen Dank an das Team vom Symbianverleih. Wirklich ein toller Service. Jederzeit wieder.

Vermutlich werden wir die Venus 2000 dann aber kaufen...

Liebes Sybian - Verleih - Team,
02 Dezember 2014

ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Euch !!

Der Service ist nicht zu übertreffen. Von der ersten Anfrage an wurde alles sofort beantwortet und es blieben keine Fragen offen. Termin bestätigt, Sendung bestätigt, Venus 2000 überpünklich gekommen und der Rückversand ist auch einfach und bequem. Die Kaution ist auch schon wieder auf dem Rückweg. Besser kann man es nicht machen.

Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Die Venus 2000 ist absolut Super ! Habe mir Heute sofort eine Bestellt, inkl. Zubehör.

Meine Frau war auch sehr Begeistert und hat sehr viel Spass gehabt, mich ans Bett zu fesseln und selbst alles zu kontrollieren. Es ist Wahnsinn wenn man gefesselt mit der Venus abgemolken wird und die Frau auch noch beide Hände frei für andere Körperteile hat. Sehr zu empfehlen !! Ich bin begeistert !! Ich kann es jetzt kaum erwarten bis das Paket ankommt und ich Besitzer einer Venus 2000 bin.

Liebe Grüße,

ein neuer sehr zufriedener Kunde

Berichtsarchiv