für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, Lieferung und Rücküberweisung der Kaution.
30 Oktober 2014

Der Service ist wirklich vorbildlich, es gibt keinerlei Anlass zur Negativkritik.

Mit der Venus hatten mein Freund und ich viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis, die Hände für viele andere schöne Sachen frei zu haben. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Nachdem ich im Juli 2012 mir für ein Wochenende die Venus ausgeliehen hatte
27 Oktober 2014

und sehr zufrieden nicht nur mit dem Versand sondern besonders auch mit der Venus 2000 war, wuchs der Entschluss, und die Sehnsuch "meine besten Stücks" totz des hohen Preises eine Venus 2000 dauerhaft im Einsatz zu haben.

Ich habe meine Venus jetzt zwei Jahre im Betrieb und Besitz und möchte sie nicht vermissen!

Zunächst der Bestellvorgang: problemlos, innerhalb von drei Tagen nahc Nafrage, Bezahlung kam die Nachricht, dass meine Venus auf dem Weg ist!

Leider ist DHL nicht so "offen", dass ich alle Zwischenstationen des Versands mitverfolgen konnte. So musste ich mich in Geduld fügen. Würde meine Venus noch am Wochenede kommen??

Ja, tatsächlich, am Samstag-Nachmittag kam der Briefträger und brachte

das große Paket mit. Also schnell vom Rasenmähen verabshcieden, das

Gerät auspacken, zusammen stecken und sofort ausprobieren!

Oh was für ein tolles Gefühl! Der Orgasmus war garantiert!!!!

Erfahrungen: ich benötige öfters ein "Nachschmieren" mit ID Glide, da sonst der Reibeffekt am Liner für mich eher schmerzhaft ist. Mit der richtigen Schmierung ist es viel angenehmer.

Geschwindigkeit: ich bevorzuge es langsam, hohe Geschwindigkeiten sind für mich unangenehm.

Die erste Flasche ID Glide war schnell aufgebraucht, ich habe einen 500 g Pumpsepender gekauft. Andere Gleitmittel eignen sich nicht so gut wie ID glide!!

Wünsche: über Regler einstellbare Hublänge, manchmal sit für mich der "volle Hub" zu groß!!!

Man kann dieses Gerät wirklcih nur weiter empfehlen.

Also Kritik ist schön und gut wenn es eine gäbe.
14 Oktober 2014

Das Gerät verspricht und hält was es kann und dwr Service von ihnen ist tadellos und da könnten sich mal andere eine Scheibe abschneiden.

Berichtsarchiv