für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Über die Feiertage habe ich mir eine Venus2000 ausgeliehen.
22 Januar 2014

Die Lieferung klappte hervorragend, alles lief wie abgemacht. Ich erhielt alle Teile in perfektem Zustand.

Das Zusammensetzen aller Teile ist sehr einfach und auch die Anwendung gibt keine Fragezeichen auf und meine Venus2000 ist für das erste Vergnügen bereit. Also lege ich mich auf das Sofa und merke sofort, das Teil ist der Hammer. So was habe ich noch nie erlebt. Es spielt keine Rolle ob ich bereits eine Erektion habe oder nicht, durch die sehr intensiven Bewegungen werde ich sofort stark erregt und was nun folgt, sind Gefühle der Extraklasse.

Durch die einstellbaren Druckstärken und Geschwindigkeiten ist es mir möglich, ein sehr intensives und lang andauerndes Vergnügen zu haben. Ich konnte, durch die sehr gut regulierbare Intensität und Geschwindigkeit, kurz vor dem Höhepunkt etwas herunterfahren und dann wieder weitermachen. Es war mir ein tolles Vergnügen, lange kurz vor dem Höhepunkt zu verweilen und dann schlussendlich den Orgasmus zuzulassen.

Da die Venus2000 ein so intensives Gefühl bereitet, konnte ich auch sofort nach dem Orgasmus weitermachen und kam schnell wieder dem Höhepunkt nahe. So ging es weiter mit mehreren Höhepunkten. Als Erinnerung habe ich mich mit der Video Kamera aufgenommen.

Fazit: Ein Hammerteil mit dem super Nebeneffekt, dass der Penis bei intensiver Anwendung an Erektionsstärke und Grösse zugenommen hat.

Ich kann die Venus2000 nur empfehlen

Ich werde sicher wieder mal eine Venus2000 mieten und wenn ich genug Geld habe, eine kaufen.

Leider musste ich das Teil dann wieder zurücksenden, was bestens klappte. Nach erfolgtem Rückversand wurde mir umgehend die Kaution zurückerstattet.

Ich kann die Firma nur empfehlen, top seriös, tadellose Abwicklung, Gerät in perfektem Zustand.

Berichtsarchiv