für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Der Service ist erstklassig!
28 August 2013

Jede Mail wird innerhalb kürzester Zeit beantwortet, die postalische Abwicklung ist auch total einfach.

Die Venus-2000 fühlt sich super an. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es zusätzliche Einsätze für den Receiver geben würde. Nach einer länger zurückliegenden Beschneidung auf Grund einer Phimose (Vorhautverengung) ist meine Eichel inzwischen recht unempfindlich. Daher wäre eine einsetzbare genoppte Silikon-Innenhaut sehr förderlich um trotzdem in vollen Genuß zu kommen.

Alles in allem hatte ich trotzdem sehr viel Freude an dem Gerät.

Sehr geehrtes Sybian Team,
21 August 2013

jetzt bin ich aus den Ferien zurück und möchte doch noch ein kleines Feedback zur Venus 2000 schreiben

Ich kann mich den vielen vielen positiven Kundenberichten nur anschließen. Es war ein Superservice, angefangen bei der Kommunikation per E-Mail, und per Telefon, Versand, Verpackung und Rückzahlung der Kaution, einfach alles perfekt. Weiter so !

Die schöne Zeit mit der Venus 2000...
20 August 2013

Nach langem Überlegen Habe ich die Venus 2000 über das Wochenende gemietet.Wenn ich den Sbybian Verleih mit Schulnoten bewerten sollte würde ich eine eins plus vergeben.Der Service die Beratung die Abwicklung ,Rückerstattung der Kaution, E-Mailverkehr,alles immer snellstens ausgeführt.

Das Packet habe ich schon am Mittwoch bekommen.Am Abend kam es zum ersten Einsatz und der dauerte gleich vier Stunden Lang.Das Gerät ist sehr professionell die Verpackung und die Hygiene einwandfrei. Mit der Bedienung kommt man nach kurze Zeit sehr gut zu Recht. Schläuche anschließen,Netzkabel in die 220V Steckdose,Gleitmittel auftragen und der Spaß kann losgehen.Der Penis wird von einem Schlund eingesaugt der sich sehr gut anfühlt.

Hublänge,Hubfrekwenz lassen sich sehr gut dosieren, von ganz lagsam und sanft bis megaschnell kräftig.Man kann es wirklich stundenlang genießen. Mein Rat an Alle:Das muß man unbadingt ausprobieren! Hier spielt man in der Champions Lige. Flashlight und änliches können da nicht mithalten.Das nächste Mal werden wir gleichzeitig dieVenus und die Sybian mieten.

Berichtsarchiv