für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Das Gerät ist echt der Hammer.
25 Juni 2013

Vielen dank für die ehrliche Abwicklung.

Nach positivem Miet-Test eine neue Venus 2000 gekauft:
07 Juni 2013

Der Kaufpreis war mir zu hoch um eine Venus 2000 blind zu kaufen, ein Wochenende für € 50 war mir zu kurz, da habe ich mich für die Miete über zwei Wochenenden für € 90 entschieden.

Der Abwicklung von der ersten Mietanfrage bis zum Kauf der Venus war perfekt und für ein Unternehmen vorbildlich. Selbst als ich während des Betriebsurlaubs vom Sybian-Verleih einen anderen Receiver und Liner testen wollte, wurden meine E-Mails umgehend beantwortet und in 3 Tagen hatte ich die Nachlieferung.

Eine Venus 2000 ist kein vollwertiger Ersatz für einen Abend mit einer attraktiven Partnerin. Ich habe die Venus gekauft, da Sie für einem einsam Abend oder Wochenende das Beste ist, was es auf dem Gebiet gibt. Das Besondere daran ist, dass man selber vollkommen passiv genießen kann und die Venus die ganze Aktivität übernimmt, solange man will.

Ich kann nur jedem Mann empfehlen, vom Sybian-Verleih einmal eine Venus 2000 probeweise zu mieten.

Berichtsarchiv