für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Jede Menge Spaß!
13 März 2013

Tolles Gerät, Erwartungen erfüllt und übertroffen!!! ;) Die Abwicklung durch Sie, ebenfalls.

Kaution ist auch schon auf meinem Konto.

Schließlich ein Venus 2000 gekauft und mit alles sehr positiv überrascht.
06 März 2013

Seit einige Jahren habe ich via Internet Informationen gesammelt über Venus 2000 und viele andere Produkte. Auch ein paar mal ein Produkt gekauft und nicht schlecht aber nachteil war immer dass es nicht “automatisch” funktioniert.

Im august 2012 hatte ich die erste e-mail kontakten mit Sybian-Verleih aber ich wurde durch den Preis schockiert, etwa € 1000,00 bis € 1100,00 für ein neues "Sex-Spielzeug" (Venus 2000) !!

Aber ein halbes Jahr später war ich noch immer neugierig und entschloss ich mich das Gerät für zwei Wochen zu probieren da der Mietpreis nicht zu hoch ist.

Erst war ich skeptisch ob das “Ding” wirklich so gut ist wie man sagt und hier sind meine Erfahrungen:

- NEIN, natürlich nicht Männer !! die Venus 2000 ist absolut kein Ersatz für die Wärme und Liebe des Partners.

- Aber die Notwendigkeit für sexuelle Befreiung ist eine normale biologische Funktion (sicherlich für Männer) und leider nicht immer zusammen möglich, die Lösung ist naturlich Selbstbefriedigung.

- Selbstbefriedigung simuliert nur die körperliche Erfahrung des Geschlechtsverkehrs und damit wichtig dass es naturlich fühlt. Hallo Männer !! das ist genau dem Zweck die Venus 2000 und macht es wirklich sehr angenehm, effektiv und effizient.

- Die Venus 2000 ist eher ein medizinisches Gerät als ein erotisch "Sex-Spielzeug" sehr robust, kompakt, sehr einfach zu bedienen, reinigen und das innenleben des Receivers ist billig und einfach zu erneuern.

- Das Geräusch ist nicht so hoch, vor allem bei niedrigen Drehzahlen des Motors.

- Eine richtig dimensionierte Receiver mit viel Gleitmittel ist sehr empfehlenswert und ich habe 3 Modelle getestet.

- Für mich sind die niedrigen Geschwindigkeiten sehr angenehm und dann schliesslich die Geschwindigkeit etwas erhöhen, das ist super aber man muss daran auch etwas gewöhnen.

- Ja, ich kann es jedem empfehlen ein Venus 2000 selbst zu testen. Die Kosten sind okay, der Versand ist sehr diskret und ordentlich.

- Nach zwei Wochen habe ich, trotz des hohen Preises, eine Venus 2000 mit zwei Recievers gekauft.

Und das Sybian-Team ?

- Von der ersten Kontaktaufnahme bis die Abwicklung (Antwort auf meine sehr viele Frage, Verträge, Versand, Kaution, usw.) sowohl beim Mieten als auch beim Kauf war wirklich optimal.

- Das Sybian-Team ist schnell, unkompliziert, freundlich, kundenorientiert, korrekt, professionell, diskret und wärmstens zu empfehlen.

- Herzlichen Dank für Ihre prima Service !!

Berichtsarchiv