für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich möchte mich nochmal für ihren tollen Service bedanken.
29 Januar 2013

Da könnte sich so manche Firma ein Beispiel nehmen!!!!

Einfach klasse
28 Januar 2013

Herzlichen Dank für den raschen, reibungslosen Ablauf.

Erst mal Hut ab , für den reibungslosen Ablauf !!!!!!!!!!!! Top
23 Januar 2013

Nun zur Venus . Sie ist was Sie verspricht . Da ich sei 5 Jahren an Multipler Sklerose erkrankt bin , ist es an Kraft und Ausdauer der Arme und Beine nicht mehr so gut,und die Nervenbahnen an das Mannes bestes Stück lässt auch zu wünschen übrig . Handbetrieb ist da fast gar nicht mehr drin , der Sex mit der Frau geht zwar noch in gewissen Positionen ,aber die ist ja auch nicht immer da , wenn man gerade mal so heftig richtig Lust hat .

Die Venus machte hier perfekte Arbeit . Bis ich zum Orgasmus kam brauchte ich fast eine halbe Stunde . Die aber sehr genussvoll war , da wie beschrieben einschalten kurz einstellen und dann die Arbeit der ermüdungsfreie Venus zu überlassen . Und das kann sie sehr gut . Immer wen ich mit der Venus flirtete , brachte sie mich über kurz oder lang um meinen Saft.

PS. Irgendwann Venus wirst du wieder bei mir sein .

Hier meine Meinung zur Venus 2000 und dem Service:
15 Januar 2013

Ich war mit der unkomplizierten Abwicklung und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Auch die Rückzahlung der Kaution erfolgte unverzüglich..

........und die Funktion der Venus 2000 ...einfach genial !!!

Berichtsarchiv