für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Professionelles Service & Tolles Produkt!!
19 April 2012

Ich habe den Service von venus2000.de bereits zum zweiten Mal in Anspruch genommen und wieder wurde, von der Anfrage bist zum Rückversand, alles äußerst schnell, freundlich und professionell abgewickelt. Die Rückerstattung der Kaution erfolgte umgehen.

Diese Firma kann ohne Zweifel als vorbildlich bezeichnet werden!!!

Die Venus 2000 hat auch beim zweiten Mal nicht an Reiz verloren, im Gegenteil, der Umgang ist bereits bekannt und man kann gleich damit beginnen neue Dinge auszuprobieren! :)

Ich kann jedem, der mit dem Gedanken spielt, nur nahe legen die Venus 2000 am eigenen Leib zu testen! Die Kosten sind absolut okay und der Service ist erstklassig.

Hat Spass gemacht, Vielen Dank!! :)

Erst war ich ein bischen skeptisch ob das Ding wirklich so gut ist.
16 April 2012

Ich hab schon so manch anderes Tool ausprobiert und war immer enttäuscht. Die Venus verspricht allerdings was man so liest. Feines Gerät, macht wirlich Spaß. Der Saugeffekt könnte stärker sein das wäre super. Der Versand ist wirklich diskret und ordentlich. Werde mir sicherlich wieder einmal eine Venus "gönnen".

Euer servic ist hervorragend
03 April 2012

Zur venus muss ich sagen sie ersetzt keine richtige gute Frau in sachen Bow jop.

Aber sie ist eine sehr gute alternative sache für Mann. Wenn sie richtig eingestellt ist, dann ist sie echt ein ersatzmittel und verleitet zum höchsten Orgasmus.

echt Geil das teil und immer viel Gleitgel verwenden!

Berichtsarchiv