für Männer
für Frauen

Kundenberichte

anbei mein Feedback für die Vermietung der Sybian und der Venus 2000.
16 November 2012

Die komplette Abwicklung, wie Versand, Kautionsrückzahlung sowie Schriftverkehr waren äußerst empfehlenswert, sehr freundlich und schnell.

Zu den Gerät selbst können wir nur sagen, dass wir positiv überrascht waren. Ich mit der Venus und der Sybian und meine Frau mit der Sybian.

Ich bin sogar beim Überlegen, ob ich die Venus 2000 Kaufe.

Ich bin durch Videos auf die Venus 2000 aufmerksam geworden.
13 November 2012

Nachdem mein Interesse geweckt wurde habe ich nach kurzem Recherchieren entdeckt, dass eine Anschaffung äußerst kostspielig ist und (wie bei allen Sexspielzeugen) auch immer ein gewisser Unsicherheitsfaktor mitschwingt, ob die beworbenen Fähigkeiten nicht übertrieben sind.

Daher bietet sich das Mieten über ein oder zwei Wochenenden wunderbar an um die Maschine ausführlich zu testen. Wie schon öfters erwähnt verläuft die Bestellung, der Versandt und die Rückzahlung der Kaution reibungslos.

Die Venus 2000 selbst ist ein sehr interessantes und garantiert effizientes Sexspielzeug. Zu Beginn bin ich schon nach wenigen Hüben gekommen - erst nach einigem Testen konnte ich eine Session länger genießen (so wünscht man sich doch immer ein Spielzeug!). Das Gefühl würde ich mit einer Mischung aus Hand- und Blowjob vergleichen, allerdings unermüdlich und so schnell wie man es gerne möchte. Falls man die Venus auf dem Rücken liegend genießen möchte, würde ich eine Seilkonstruktion empfehlen, die die Haltung des Recievers stabilisiert (eine Schlaufe um den Reciever, das Seil an der Decke/etc. befestigen).

Zum Schluss kann ich nur sagen, dass jeder Mann diese Maschine ausprobieren sollte - äußerst empfehlenswert!

Ein Muss für jeden der aufregende Orgasmen liebt!!!
09 November 2012

Hallo, ich muss sagen die Abwicklung des Mietvertrages bis hin zum Erhalt des Paketes ist einfach und sehr gut!

Die Venus selbst ist der Oberhammer,jeder Penis der da reingerät hat absolut keine Chance und gnadenlos bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt!

Die Orgasmen sind sehr extrem und absolut mega! Meine Freundin hat sie an mir ausprobiert und jeden Tropfen bekommen, 5 mal in 45min kam ich dabei und war danach völlig fertig aber zufrieden!!!

Die Venus ersetzt den richtigen Sex nicht,
08 November 2012

liegt aber als Sex-Spielzeug meilenweit vor jeder Lustmuschi und jedem Fleshlight.

Berichtsarchiv