für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich bedanke mich nochmals für die Verlängerung.
16 September 2011

Schweren Herzens habe ich mich heute unter Tränen von der Venus 2000 verabschiedet, was Geileres gibt es nicht. :-(

Mehrere Orgasmen waren der Erfolg, auch hintereinander. und das auch mit 67 Jahren. :-)

Heute Mittag habe ich das Paket wieder bei der Post aufgegeben und es nun an Sie unterwegs. Nochmals herzlichen Dank für den perfekten Service, es ist alles nur weiter zu empfehlen.

Liebes Sybian-Team,
08 September 2011

hier unsere Bewertung für die Venus2000:

Versand, Abwicklung und Flexibilität waren hervorragend. Die persönliche Betreuung ist beispielhaft positiv. Es hat uns sehr gefreut, dass die spontane Vertragsverlängerung um eine Woche so reibungslos geklappt hat. Qualität und Sauberkeit der Ware sind hervorragend.

Zum Gerät: Die Venus 2000 macht auf den ersten Blick einen recht technischen und unerotischen Eindruck. Aber schon bei der ersten Anwendung stellt sich heraus, dass sie ihrer Aufgabe sehr überdurchschnittlich nachkommt. Durchschnittlich verwendete ich sie jeden Tag zwischen ein bis zwei Stunden. Dabei ist es völlig egal ob man eine Erektion hat oder nicht. Deswegen glaube ich, dass Männer mit Erektionsstörungen von diesem Gerät profitieren könnten und durchaus positive Erfahrungen machen können. Man muss das Gerät nicht unbedingt orgasmusorientiert anwenden, es ist auch bei einer Lesestunde nebenbei ganz angenehm. Störend ist lediglich, dass dabei immer wieder die grüne Airtakeout-Taste betätigt werden muss, um das Vakuum zu erhöhen. Auch ein längerer Schlauch zum Reciever wäre wünschenswert, damit bei partnerschaftlichen Interaktionen etwas mehr Spielraum bestünde. Wir haben das Gerät dann zwar auf das Bett gestellt, was aber auch unentspannend ist, da man ständig Acht geben muss, es nicht hinauszuschubsen.

Ich freue mich schon auf meinen Winterurlaub und hoffe, dass wir dann wieder für zwei Wochen ein Gerät leihen dürfen.

Berichtsarchiv