für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Vielen Dank für Ihren großartigen Service.
18 Februar 2011

Insgesamt war es eine spannende Erfahrung wobei es mit dem Partner noch mehr Spaß macht.

Perfekter und kompetenter Service, tolles Gerät
09 Februar 2011

man kann nur begeistert sein von Ihrem Service: sehr schnelle Reaktionszeit, kompetente Beratung, schnelle und diskrete Abwicklung, absolut unkomplizierte Reklamationsbearbeitung. Besser geht es nicht.

Das Gerät selber ist der Hammer. Ich habe schon viel ausprobiert, aber die Venus 2000 war bislang das beste Toy und ist absolut empfehlenswert. Einfach in der Anwendung und mit überwältigendem Ergebnis.

Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mir die Venus 2000 ausleihe."

Ich möchte mich bedanken für die seriöse und schnelle Abwicklung des Versands,
02 Februar 2011

ebenso für die angebotene Verlängerungswoche, die ich gerne genommen habe.

Ich hatte sehr viel Spass mit der Venus2000 und werde sie zu gegebener Zeit wieder mieten oder mir sogar eine kaufen.

Da ich durch einen Unfall Querschnittsgelähmt und in meinen Handfunktionen eingeschränkt bin, bietet mir die Venus2000 einen befriedigende Sexualität.((Ich habe trotz Lähmung noch Restsensibilität und bin Orgasmusfähig.)

Berichtsarchiv