für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich habe die Venus2000 nun schon ein gutes Jahr.
08 Dezember 2011

Ich führe eine vernbeziehung und nutze sie dann auch offt wenn ich allein bin.

Dieses gerät ist der wahnsin. und ich bereue den kauf wohl nie trods hohen preises. Offt unterstüzt es meine phantasien und ist daher manchmal sogr besser als echter sex ;)

ich habe viedeos von mir mit diesem teil ins internet gestellt. viele fragen mich : na du willst das teil doch wohl nur selbst am mann bringen. sie glaube ich will nur werbung machen. dabei will ich allen nur zeigen das sich das gerät echt lohnt. vorallem auch bei herrn mit erectionsstörungen.

zum service sage ich nur einfach top und ein lieben gruss

Prompte Rücküberweisung der Kaution,
08 Dezember 2011

„Sybian-Verleih“ hält selbst dieses Versprechen ein. Die Abwicklung, selbst bei Rückfragen ist prompt, freundlich, zuverlässig und diese Sexmaschine ist ein kleines Wunderwerk, Venus 2000 wird unauffällig geliefert, durch Gebrauchsanweisung sofort anwendbar Für intensive Stunden der Freude für mich

Ich hätte nicht gedacht, dass ich und meine Freunde im meinen reifen Alter ein Loblied auf eine Sexmaschine schreiben würde. Und auf einen außerordentlichen guten Vertrieb, das Probemieten war ein Volltreffer und wird wiederholt.

Berichtsarchiv