für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Nach doch beachtlicher Skepsis,
17 Juni 2010

hatte ich mich dennoch für die Mietung der Venus2000 entschieden. Der prompte Service versetzte mich in großes Erstaunen. Das hatte ich bis dato noch nicht erlebt und es lief auch alles bestens ab. Fragen und Unsicherheiten wurden mit Umsicht bearbeitet.

Nach der Mietung entschied ich mich für den Kauf der Venus 2000. Auch hier lief alles schnell, unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit.

Vielen Dank für den hervorragenden Service. Ich wünsche Ihnen alles Gute diesen Standard auch weiterhin zu behalten.

mit herzlichen Grüßen

Ich möchte Ihnen gratulieren
14 Juni 2010

für ihre Organisation in ihrer Firma betreffend der ganzen Abwicklung nach meinen verschiedenen Bestellungen. Diese wurden alle ohne Ausnahme zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und sind alle vollständig und ohne Schaden angekommen da alle Sendungen sehr gewissenhaft verpackt und sehr professionell abgewickelt wurden.

Die Kommunikation und Information bezüglich der verschiedenen Bestellungen und Sendungen war einmalig und perfekt. Ich wusste zu jedem Moment was mit meiner Bestellung los war, dass sie empfangen wurde, dass sie bearbeitet wurde, wann der Versandtermin vorgesehen war, wann die Sendung abgeschickt wurde usw. kurz: einmalig und perfekt!

Berichtsarchiv