für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Vielen Dank
24 März 2010

für die freundliche und zuvor kommende Art und den wirklich überzeugenden Service.

jetzt ist alles da und alles Bestens!
22 März 2010

Eigentlich wollte ich euch noch eine schöne Kundenbewertung geben - aber da ist ja schon alles so geschrieben wie es ist: "SUPER" !

Ich kann jedenfalls alles bestätigen: Super Korrespondenz, Abwicklung !Spitze!, Nachsendung problemlos.

Wenn das nur alle so könnten :-) So macht Einkaufen im Netz richtig Spaß !

die Kautionsrückzahlung ist auf meinem Konto gutgeschrieben.
16 März 2010

Die Abwicklung durch Sie war sehr kommunikativ, äußerst zeitnah und voll zufriedenstellend.

Vielen Dank für die prompte Rueckueberweisung der Kaution.
12 März 2010

Es ist ein grossartiges Gefühl wenn der Penis langsam aber sicher in die Roehre gesaugt wird.

Die Massage kann in aller Ruhe auf dem Bett liegend genossen werden. Ich habe die Erfahrung gemacht in der Seitlage zwischen den Beinen ein Seitenschlaefer Kissen. Man kann da ruhig einmal ein kleines Schlaeferchen machen. Nach 20 Minuten saugt das Geraet immer noch unentwegt weiter.

Selbst eine Woche nach Rueckgabe des Geraetes ist jede Erektion wesentlich intensiver.

ich kan die meinung der kunden vor mir nur voll bastätigen
11 März 2010

was versand , diskretheit und die gesamte abwicklung der mietzeit der venus 2000 betrift.

auch ein großes lob der guten beratung und der problemlosen nachsendung eines nachbestelten zubehörteiles

viele leute haben angst wen eine kaution hinterlegt werden mus die brauch man hir nicht zu haben man hat es bei sybianverleih noch mit ehrlichen leuten zu tun

VIELEN DANK AN EUCH

wer mal was anderes in fragen der sexuellen befriedigung erleben möchte kan ich sie nur bestens weiterempfehlen

es warb ein tolles erlebnis und ich werd ihnen als kunde erhalten bleiben

.... Auf das Gerät aufmerksam geworden war es natürlich schon spannend zu erfahren wie es funktionieren wird.
04 März 2010

..... Ich gestehe gerne, das ich die ursprünglich geplante Mietzeit von 1 Woche dann auf 3 verlängert habe und ich diese Zeit sehr genossen habe :-). Das Gerät ist mit Sicherheit das beste was es auf dem Markt gibt und es ist eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.

Der Service: oh Service Wüste Deutschland nehmt Euch ein Beispiel an dieser Unternehmung. Pünktlich, kompetent, freundlich ganz einfach Kundenorientiert - Fazit: Jederzeit wieder - Einfach Danke

Berichtsarchiv