für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich kann hier nur noch mal wiederholen,was viele andere Kunden vor mir auch schon geschrieben haben.
15 Februar 2010

Ich bin absolut begeistert von dem netten Kontakt und dem super Service den das Team vom Sybianverleih bietet.Alle meine Fragen die ich vor dem ersten ausleihen der Venus 2000 hatte wurden umgehend und stets freundlich und ausführlich beantwortet,sodas ich die Venus 2000 ohne bedenken ausleihen konnte.Auch die Rücksendung ging ohne Probleme von statten.Einfach den mitgelieferten retoure Aufkleber auf das Paket kleben und wieder ab zur Post ( DHL) ,das wars.

Das Gerät selber lässt absolut keine Wünsche offen und ist kinderleicht zu bedienen,selbst das anschliesen der Kabel und Schläuche ist mit wenigen Handgriffen erledigt und der Spass kann beginnen.

Anfangs hatte ich schon ein paar Bedenken ob es überhaupt möglich ist sich von einer Maschine abmelken zu lassen,wurde dann aber schnell eines besseren belehrt. Es ist ein absoluter Hochgenuss sich von der Venus2000 stundenlang melken zu lassen und sich von einem Höhepunkt zum nächsten zu bringen. Die Melkmaschine ist unerbittlich und zeigt niemals Ermüdungserscheinungen,sodass Sie auch den letzten Tropfen aus einem heraus holt :-))Man kann sich dabei ganz entspannt zurücklehnen und die Venus2000 einfach nur geniessen,immer und immer wieder !!

Auch die Kaution wurde umgehen wieder auf mein Konto zurück überwiesen.

Noch mal ein ganz großes Kompliment an das Team vom Sybianverleih !!

Kann die Venus 2000 nur jedem der sich dafür interessiert empfehlen. Ich selber werde sie mir sicherlich noch sehr sehr oft ausleihen :-))

liebe Ansprechpartner bei Sybianverleih / Venus 2000
11 Februar 2010

gestern kam der zweite Reciever an. Als ich die Venus im letzten Jahr ausgeliehen hatte, war es ein herliches Erlebnis endlich wieder ohne unglaublichen Aufwand einen Orgasmus zu erleben. Meine Erektionsprobleme waren schon legender (für mich) und ebenso anstrengend.

Um so schöner das es sehr einfach war, ohne Errektion zum Orgasmus zu kommen. Heute Nacht habe ich mir dann eine ganze Nacht mit dem neuen Reciever (einem sehr kleinen Teil) gegeben. Und ein für mich noch immer nicht glaubliches Wunder passierte. Nach etwa vier Stunden - ohne Orgasmus - entstand ein Engegefühl, das ich mir nicht sofort erklären konnte. Ich hatte, nach ich glaube fast fünf Jahren endlich wieder eine richtige Erektion.

Heute gegen morgen, also nach neun Stunden mir der Venus stelle ich fest, das diese Erektion immer wieder nach einfacher Stimulation mit egal welchem Reciever fast sofort wieder da ist. Ein weiterer Versuch heute mittag mit meiner Partnerin Sex zu haben funktionierte ebenfalls, zu Ihrer und meiner Begeisterung. Die Venus ist ein kleines Wunder, mit wirklich grosser Wirkung für mich!

Danke. Danke. Danke.

Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine "Venus 2000" zulegen sollte;
03 Februar 2010

der Preis sowie Skepsis aufgrund schlechter Erfahrungen mit Billig-Produkten hielten mich anfangs davon ab. Nachdem ich das Gerät nun einen Monat im Gebrauch habe kann ich nur sagen: es ist sein Geld voll und ganz wert!!! Es verpasst einem wann immer man will einen "Blow Job" allererster Sahne ... Unglaublich.

Die gesamte (sehr angenehme) Kommunikation, der Ablauf des Geschäftes sowie die Zustellung funktionierten tadellos! Besonders überrascht war ich, wie schnell die Lieferung des Gerätes erfolgte.

Ich habe nur zwei negative Bemerkungen zur "Venus 2000": 1. Ich hätte das Gerät viel früher kaufen sollen! Und 2. Ich fürchte, das Teil macht süchtig ...

Sehr zufriedener Kunde
01 Februar 2010

Mit der Abwicklung der Bestellung war ich sehr zufrieden. Alles lief sehr zuegig und man wurde immer ueber den aktuelle Stand informiert.

Ich habe den Kauf bisher nicht bereut und kann sowohl die Firma als auch die Venus-2000 nur weiterempfehlen.

Berichtsarchiv