für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Venus 2000 zaubert ein entspanntes Lächeln auf das Gesicht.
27 Dezember 2010

1. Bestellung und Abwicklung

Die Diskretion und die sehr professionelle Ablauf-Organisation hat mich sehr beeindruckt. Das Wort Dienstleistung wird bei Ihnen groß geschrieben und als Kunde hat man stets den Überblick zum aktuellen Status.

2. Versand und Mietdauer

Die Verpackung ist sehr neutral und der Transport auch via DHL-Packstation funktioniert tadellos. Bedingt durch das hohe Transportvolumen bei DHL zur Vorweihnachtzeit kam das Gerät allerdings erst am Samstag gegen Mittag an. Bedingt durch die Buchung auf 3 Wochen Mietzeit war dieses allerdings kein Problem. Als Mietzeitraum würde ich generell 2 Wochen+ empfehlen um das Gerät ausgiebig und in Ruhe testen zu können.

3. Gerät und Funktion

Das Steuergerät im Retrodesign verrät auf den ersten Blick nichts zur Funktion und kann ohne die Peripherie auch ungetarnt aufgestellt werden ohne das fremde Personen Verdacht schöpfen würden. Spannend wird es wenn das Zubehör angeschlossen ist und der Reciever zum Einsatz kommt. Nach einer kurzen Experimentierphase mit der Air-Controlbox und der Funktionsweise des Einwegventils an der Endkappe kann es losgehen und die rythmischen Bewegungen zaubern ein entspanntes Lächeln auf das Gesicht. Nach einem gestressten Arbeitstag kann man so mit oder ohne Partner ganz relaxt in den Abend starten wobei es zu Zweit natürlich noch mehr Variationen zum Einsatz gibt. Schade ist nur dass die beiden Nippelsauger nicht eigenständig haften und meine Partnerin hätte gern etwas mehr Unterdruck. Spannend wäre sicher auch die Kombination zweier Y-Kabel zum zeitgleichen Einsatz von 3 Recievern am Gerät.

4. Fazit

Die Venus werden wir sicher noch einmal testen, vielleicht auch in Kombination mit dem Sybian um beiden Parteien nachhaltig die Freizeit zu versüßen.

Ich muss Ihnen ein dickes Lob aussprechen.
19 Dezember 2010

Das war die beste Kaufabwicklung bei einem Internetkauf die ich bis jetzt erlebt habe. Korrekt, Professionell, Informativ und vor allem mit Hyperspeed!!!!

Nochmals ganz liebe Grüße aus Österreich

Soweit hat alles prima geklappt,
10 Dezember 2010

es war wirklich ein interessantes und tolles Erlebnis, auch meine Freundin hat wohl Gefallen an diesem potenziellen "Machtwerkzeug" gefunden :-)

Ich kann nur sagen einfach toll !
01 Dezember 2010

Ich habe noch nie eine so professionelle Abwicklung erlebt. Schon vom ersten Kontakt her bis hin zur Rücküberweisung der Kaution lief alles binnen kürzester Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Venus traf bereits am Donnerstag ein – leider konnte ich sie erst am Wochenende ausprobieren.

Was soll ich sagen, ich war noch nie so „leer“ wie an diesen zwei Tagen. Die Venus brachte mich immer wieder zum Höhepunkt. Schade das ich sie wieder abgeben musste.

Leute, wenn ihr mit dem Gedanken spielt eine Venus auszuleihen, dann macht das !

Berichtsarchiv