für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Schön, das alles so reibungslos geklappt hat
15 November 2010

Die Venus 2000 bereitet tatsächlich jede Menge Spass.

Nachdem ich einige Kundenberichte gelesen habe, verlor ich meine anfängliche Skepsis und wagte eine Anmietung der Venus 2000. Schon der Beginn (der erste Kontakt,sowie alle weiteren Mails) war freundlich und sehr professionell. Wie versprochen traf das Paket ein (sogar schon Donnerstag anstatt Freitag)

Die Benutzung der Venus 2000 ist einfach,mal was anderes und macht richtig Spass. Die Kaution wurde nach Rückversand umgehend zurück Überwiesen.

Das war mit Sicherheit nicht die letzte Anmietung.

Ich muß nochmal ein Riesenkompliment loswerden:
06 November 2010

die gesamte Abwicklung war von Anfang bis Ende absolut professionell und, das war zumindest mein Eindruck, dabei immer individuell in der Kommunukation. Weiter so.

Ich muß allerdimgs jetzt erstmal ein wenig "kürzer treten" und "auftanken", wenn Ihr wißt, was ich damit sagen will ... :-) Die Venus2000 ist einfach das non plus ultra seiner Klasse und mit herkömmlichen Toys für den gleichen Zweck nicht zu vergleichen. Ich möchte das eigentlich gern mal wiederholen.

Eine verdammt runde Sache
02 November 2010

Die Venus2000 inkl. Zubehör hat soeben mit DHL die Heimreise angetreten, oder besser gesagt antreten müssen :-(

Wir haben zwei "unbeschreibliche" Wochenenden mit vielen ebensolchen Höhepunkten erlebt. Wirklich eine einzigartige Maschine .... Insgesamt muss ich einfach sagen: eine verdammt runde und g....e Sache.

Viele Grüße aus dem nebelig-trüben Norden!

Berichtsarchiv