für Männer
für Frauen

Kundenberichte

MANN kann ja da gut etliche Phantasien nebenbei im Kopf bewegen
19 Oktober 2010

Auf die Venus bin ich irgendwo im Internet gestoßen und die Rückmeldungen haben mich bewogen, das Gerät auch einmal zu probieren. Zum Ablauf des Versandes, der Rücksendung und Rücküberweisung kann ich nur die anderen Meinungen bestätigen und mich herzlich für den professionellen und freundlichen Service zu bedanken.Einfach toll und völlig problemlos!!!!!!!

Was die Venus betrifft war es für mich ein neues und absolut lustvolles Erlebnis im wahrsten Sinne des Wortes BEHANDELT zu werden.So ist das Gefühl, wenn die Venus ín Aktion ist -lediglich gesteuert durch die beiden Regler. MANN kann ja da gut etliche Phantasien nebenbei im Kopf bewegen. Auch konnte ich so was wie eine gewisse Sucht bemerken und dann kommt auch die Erkenntnis, daß die Venus gewissermaßen unerbittlich ist bis die eigenen Resourcen letztlich erschöpft sind. Ein erstaunliches Gefühl!

Eine super Sache diese Venus 2000
14 Oktober 2010

Liebes Sybian Team - war bestens zufrieden.Eine super schnelle Abwicklung und alles ohne Probleme.Daß Paket war schnell da - der Rückversand ging auch schnell und meine Kaution war innerhalb 1 Tag wieder auf dem Konto. Also schneller gehts nicht. E- mails wurden immer schnellstens Beantwortet. Besten Dank.

Kann dieses Teil jedem Empfehlen !

waoh die venus2000 ist ja echt unersättlich
14 Oktober 2010

und bringt mich von einem orgasmus zum anderen bis abzulut garnix mehr kommt aber auch wirklich garnix mehr und dann macht meine freundin mit der venus2000 erstrecht weiter bis ich mehrere trockenorgasmen habe die ich zuvor garnicht kannte

seitdem sagt meine freundin immer komm her ich muss dich abmelken und das öfters am tag es macht ihr riesigen spass mich mit der venus2000 zu behandeln solange sie will,soviel zu der venus2000 von mir.

Heute habe ich das Paket unversehrt bekommen.
08 Oktober 2010

Vielen Dank dafür. Und man(n) ist natürlich neugierig, ob die Erfahrung ähnlich gut ist wie seinerzeit beim Leihgerät. Fazit: weit übertroffen. Das hat sicher auch damit zu tun, dass ich nun meine ganz persönliche, eigene Venus 2000 besitze. Ich muß dazu sagen, dass ich eine glückliche und auch erfüllte Ehe führe, dennoch fehlt ja manchmal etwas, das man rational nicht beschreiben und begründen kann. Jetzt aber weiß ich es, es fehlte eine solche Wundermaschine.

Sicher ist der Kaufpreis nicht gerade gering, aber Qualität hat eben ihren Preis. Und ich habe mich dabei ertappt, wie ich das Gerät heute schon ein paar mal grinsend angeschaut habe. Wenn alle Männer die Venus2000 hätten, würde das "älteste Gewerbe" aussterben.

Vielen dank also noch mal für den guten Service und die schnelle Lieferung.

Das war ein Erlebnis der besonderen Art.
07 Oktober 2010

Es fing bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung an und hörte bei der Rückzahlung der Kaution auf.

Die Venus 2000 ist wohl derzeit das beste Sexspielzeug, um sich als Mann ausgiebig und vor allem ganz, ganz, ganz lange verwöhnen zu lassen. Bei richtiger Einstellung – was sehr schnell geht – kann Mann stundenlang geniessen. Ein mehrstündiger Blowjob ist ein ganz besonderes Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe mir ein eigenes Gerät bestellt. Auch das ging überraschend schnell und problemlos.

Die positiven Kundenberichte kann ich nur bestätigen.

Berichtsarchiv