für Männer
für Frauen

Kundenberichte

So dreimal am Tag war durchaus möglich
08 Juni 2009

Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Abwicklung. Ich muß wirklich gestehen, dass ich reichlich und viel Spaß mit der Venus 2000 hatte.

Besonders meine Frau fand die Venus recht entspannend für Sie. " Ansetzen, machen lassen und warten bis das Ergebis kam. Der Spruch " Ich will jetzt nicht oder ich kann jetzt nicht" hat bei der Venus keine Bedeutung mehr! Die arbeitet so lange bis man aufgibt und sich seinen Gefühlen stellt. So dreimal am Tag war durchaus möglich. Aber am 4 Tag ging dann nichts mehr. So leer war ich noch nie!!

Die Venus ist wirklich ein gigantisches Gerät, was man jedem nur empfehlen kann.

Das mitgelieferte Nippelset hatte für mich nicht den erwünschten Erfolg. Für die Nippel waren sie bei mir nicht geeignet. Die Öffnung ist zu groß und sie saugen sich nicht richtig an die Brust an. Der Efekt bleibt dadurch aus. Als Eichelstimulation ist es ganz ok, bringt aber nicht wirklich die Erfüllung.

In jedem Falle werde dich die Venus nicht aus den Augen verlieren. Wenn es unser Haushaltsplan zulässt, werden wir mal über eine Anschaffung nachdenken.

Nochmals vielen Dank ( für die schönen Stunden)

Berichtsarchiv