für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Eine interessante Erfahrung, die man einmal gemacht haben sollte
23 März 2009

Am letzten Wochenende hatte ich mir eine Venus 2000 geliehen. Der Kontakt per Mail sowie auch telefonisch war stets freundlich und läßt keine Wünsche offen.

Zur Ausleihprozedur gibt es nur lobende Worte. Das Paket kam bei mir bereits am Donnerstag an sodass ich fast 4 Tage das Gerät ausgiebig nutzen konnte. Aufgeregt habe ich alles ausgepackt, die beiliegende Anweisung gelesen sowie das Demovideo angeschaut bevor es an's ausprobieren ging. Die Venus 2000 liefert wirklich interessante Erfahrungen, die jeder einmal gemacht haben sollte. Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir noch wünschen, dass die Air Control Box und das Steuergerät zusammen in nur einem Gehäuse untergebracht ist.

Die Rücksendung mit der mitgeschickten Paketmarke war ebenfalls problemslos - einfach am Montag bei der Post abgeben. Per Mail habe ich bereits am Dienstag erfahren, dass alles wieder wohlbehalten angekommen ist. Die Kaution wurde umgehend auf mein Konto zurücküberwiesen und noch am gleichen Tag (!) auf meinem Konto gut geschrieben.

Alles in allem kann ich sybianverleih.de jedem nur weiterempfehlen der einmal eine Venus 2000 ausprobieren will!

Berichtsarchiv