für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich bin in 1Std. 4mal zum Orgasmus gekommen, unglaubliches Erlebnis!
20 Februar 2009

Nachdem ich mir die Venus2000 ausgeliehen hatte habe ich mich entschlossen selbst eine zu kaufen. Schon wenige Tage nach der Bestellung wurde das Paket geliefert. Aufgeregt habe ich es geöffnet und gleich die Venus2000 für ihren Einsatz zusammengeschlossen, was ein Kinderspiel ist. Etwas Gleitgel auf den Receiver die Geschwindigkeit auf langsam eingestellt und schon saugt sich die Venus 2000 den Penis ein. Nun die Saugtiefe einstellen und genießen. Vor Aufregung bin schon nach wenigen Stößen gekommen. Also ein paar Minuten Erholfase und der zweite Durchgang kann starten. Die erste Spannung abgebaut lässt sich nun die Venus 2000 so richtig genießen. Geschwindigkeit erhöhen und schon kommt die nächste Entladung. So hab ich die Venus2000 einem Dauertest unterzogen und bin in 1Std. 4mal zum Orgasmus gekommen, unglaubliches Erlebnis!

Ich habe mir schon einige Penismassagegeräte in verschiedenen Preisklassen gekauft, welch zusammengerechnet den Anschaffungspreis der Venus bei weitem überschritten haben, aber so eine Massage wie mit der Venus2000 habe ich nie erlebt. Sicher liegt es auch daran das die Toys aus dem Handel nie richtig passen. Entweder der Durchmesser zu klein, Motor zu schwach, Massagetiefe zu gering und, und, und. Auch das Reinigen kann sich sehr schwierig gestalten. Alles das trieft bei der Venus2000 nicht zu. Der Receiver wird genau für den angegebenen Penisdurchmesser und Penislänge geliefert, Geschwindigkeit und Einsaugtiefe sind stufenlos einstellbar. Da ich zur Zeit Single bin benutze ich die Venus regelmäßig. Sei es mit schnellen Saugbewegungen um schnell zu kommen oder nur sehr langsam um den Orgasmus sehr lange hinauszuzögern, was mir da ich nun gut mit den Gerät vertraut bin auch gut gelingt (habe es schon auf 35Min gebracht).

Alles in allem kann ich nur empfehlen, so wie ich es auch getan habe, sich die Venus2000 einmal auszuleihen und sich selbst von dem aufregendem Massagegefühl zu überzeugen. Beim Ausleihen sowie bei der Kaufabwicklung war ich von der schnellen Bearbeitung und Lieferung begeistert.

Berichtsarchiv