für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei ihnen bedanken.
27 Januar 2009

Es hat alles bestens geklapt. Super dienstleistung, sehr schneller versand. Meine emails wurden zu jeder zeit "ob tag oder nacht", sofort beantwortet. Bei uns in der Schweiz wäre dies kaum zu erwarten.

Am Samstag habe ich den Kauvfertrag unterschrieben und die zahlung getätigt. Bereits am darauffolgenden Freitag erhielt ich die venus 2000 per Post. Zum Gerät selbst meine ich Einfach nur Super!!

Ich kann ihre Firma nur weiterempfehlen.

Alles war in einem perfektem Zustand
10 Januar 2009

hiermit möchte ich mich noch einmal ganz Herzlich bei ihnen für den reibungslosen Ablauf und dem problemlosen Versand bei ihnen bedanken. Mit dem Gerät der Venus 2000 hab ich viel Spaß gehabt, alles war in einem perfektem Zustand und mit der beigefügten Anleitungs-- DVD gab es auch beim gebrauch der Venus 2000 keinerlei Probleme, alle Teile waren dem Gerät beigefügt, so das man direkt nach erhalt der Venus 2000 loslegen konnte und in dem Genuß vieler unglaublicher Orgasmen kam. Auch bei der Rücksendung der Venus 2000 gab es keinerlei Problem, dank der beigefügten Rücksendekarte. Die Kaution, wurde direkt nach der Rücksendung der Venus 2000 zurückerstattet.

Fazit; sie haben einen absolut zufriedenen Kunden dazu gewonnen, ich kann ihre Firma und natürlich die Venus 2000 nur weiter Empfehlen.

Berichtsarchiv