für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Liebes Venus 2000 und Sybianteam,
25 Mai 2008

als erstes möchte ich mich einmal recht herzlich für den netten, tollen und informativen Mailkontakt bei Ihnen bedanken, Sie haben mich durch meine vielen Fragen kompetent und freundlich begleitet und zu allen Bestellschritten wie z.b. Zollabfertigung erledigt, Bestellung in den USA aufgegeben, Zahlung erhalten Packet per Express verschickt usw. soffort informiert, so einen guten Kundenservice habe ich bisher in Deutschland noch nicht erlebt, weiter So :-)

Nun zur Venus 2000 selber.

Ich muß ehrlich gestehen, ich bin von meinen Erwartungen absolut übertroffen worden. Freitag morgen wurde mein Packet geliefert und voller vorfreude packte ich ersteinmal alles aus.

Die gute Übersetzung der englischen Anleitung ließ keine Wünsche offen, so das ich soffort verstanden habe, wie die Anschlüsse, das wechseln der Inserts usw funktionieren.

Vielen Dank noch einmal für Ihre kompetente Beratung der durchmesser des Kautschuck Schlauches den SIe mir als erstes empfohlen haben, war genau der richtige, ich hätte eigentlich nicht zusätzlich andere Größen bestellen müssen um das auszutesten.

Nachdem ich alles angeschlossen hatte, legte ich natürlich soffort los *zwinker* und verlohr mich von der ersten Sekunde an in einen tollen Erotischen Traum, den mir die Venus 2000 ermöglichte.

Sie wird wirklich nie müde, durch die beiden Kontrollgeräte, kann man klasse variieren, was die Geschwindigkeit, die Intensität usw. angeht.

Auch ist die Qualität des Gerätes meiner Meinung nach klasse, ich habe es die ersten 12 Stunden wirklich im Dauerbetrieb getestet und es war am Schluss max. lauwarm und es kam zu keinen Aussetzern.

Im Partnerbetrieb mit meinem Mädel ist dies auch eine Interesannte Variante, wenn Sie die Kontrollen übernimmt *zwinker*.

Alles in allem bin ich sehr Zufrieden, das es a) ein solches Gerät gibt und b) wie die Abwicklung vonstatten ging. Hätte ich vorher gewusst das es so was erregendes gibt, ich hätte die Venus 2000 schon lange vorher gekauft.

Ich habe die Venus schon mehrfach gemietet
22 Mai 2008

- zuletzt für eine ganze Woche. Ich kann erneut nur bestätigen, daß sie mich garantiert zum Orgasmus bringt.

Im Verlauf der Woche hat sich meine Ausdauer enorm gesteigert. Hiervon profitiere ich nachhaltig.

Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken, mir eine eigene Venus zuzulegen, da ich einfach vollkommen von diesem Gerät überzeugt wurde!

Vielen Dank für die hervorragende Abwicklung!
12 Mai 2008

Die gesamte Bestellung des Mietgeräts und auch der Versand sind schnell, perfekt und professionell erledigt worden.

Die Venus 2000 ist ein sehr interessantes Gerät, das viele neue Spielarten erlaubt. Einzig das Ventil auf der Kappe des Receivers hat nicht immer wie gewünscht gearbeitet.

Bei der nächsten Bestellung würde ich eventuell die nächste Größe des Kautschukschlauchs nehmen.

Die Venus 2000 hat meine Erwartungen übertroffen!
10 Mai 2008

Zuerst einmal vielen Dank für die unkomlizierte und schnelle Abwicklug (trotz Feiertage). Lieferung und Rücksendung sind einfach und unkompliziert. Der Bestellvorgang und die Formalitäten verliefen reibungslos.

Die Venus 2000 hat meine Erwartungen übertroffen! Es war ein heißes Wochenende, welches ich sicher nochmal wiederholen werde. So viele Orgasmen innerhalb weniger Stunden hatte ich noch nie. Es gibt kein anderes Sextoy, welches auch nur annähernd den gleichen Erfolg liefert, wie die Venus 2000!

Vielen Dank an Sie und das Team!

Mit freundlichen Grüßen!

Ein zufriedener und begeisterter Kunde!

Auch diesesmal war ich vollends begeistert.
10 Mai 2008

Obwohl sehr kurzfristig gebucht habe ist alles problemlos verlaufen, dafür nochmals ein dickes LOB!

Wenn andere Firmen auch so Kundenorientiert wären, würde es in diesem Land viel besser gehen. Bleiben Sie bei diesem tollen service.

Das Gerät war wie beim letzten mal in einem tadellosen zustand und hat seinen Dienst toll gemacht.

Vielen Dank

Zur Venus 2000:
06 Mai 2008

Ich habe das Gerät wegen zeitweiser beruflicher Abwesenheit leider nicht ausgiebig testen können.

Jedoch kann ich sagen, dass es sehr effektiv und befriedigend (im wahrsten Sinne des Wortes) ist.

Den erhofften allerletzten Kick hat mir die Venus 2000 jedoch nicht verschafft. Dies liegt aber nicht am Gerät, sondern hat damit zu tun, dass ich besonders für starke Vibrationen empfänglich bin und dies bei der Venus im nur geringen Umfang vorkommt. Trotzdem werde ich mir die Venus sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ausleihen.

Vielen Dank nochmals für die freundliche Betreuung und den guten Service.

Berichtsarchiv