für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Venus fordert und provoziert Orgasmen, einfühlsam und erbarmungslos.
27 April 2008

Ich habe mir die Venus 2000 zuerst gemeinsam mit meiner Frau für einige Tage ausgeliehen und war begeistert. Mein ( ziemlich verwöhnter ) " Freund " hatte nun von Freitag bis Sonntag ein paar sehr angenehme, wenngleich stressige Tage :-)

Meine Frau hat es genossen, mich mittels der Venus 2000 an meine Grenzen zu bringen.

Die Intensität der Venus 2000 ist nicht zu übertreffen. Wir haben vor einigen Monaten eine " Men's SOM Onahole " ausprobiert, da liegen Welten dazwischen. Die Venus fordert und provoziert Orgasmen, einfühlsam und erbarmungslos. Das Gerät ist leise, sehr gut regelbar und macht einen sehr soliden Eindruck ( kein PVC- Müll mit vorprogrammiertem Verschleiß ). Da wir BDSM- Spiele lieben, hat mich meine Frau zudem vor der Benutzung der Venus noch fixiert.

Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht erlebt und da die Venus zum festen Bestandteil unseres Sexlebens werden sollte, haben wir vor einer Woche eine Venus 2000 gekauft. Zugegeben, der Kaufpreis ist nicht ohne, aber da wir vorher schon ziemlich sinnlos Geld für unbrauchbares Sexspielzeug ausgegeben haben, war es die logische Konsequenz, jetzt mal in was Solides zu investieren.

An der Stelle mal ein Lob an den Sybianverleih. Es ist sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung, das Gerät vorab testen zu können, ohne diese Möglichkeit hätten wir uns nicht zu einem Kauf entschlossen.

Die Abwicklung ( Verpackung, Versand, Rückschein für Rücksendung, Pünktlichkeit, Nutzungsbeschreibung, Hygiene, Rückerstattung der Kaution ) beim Verleih war absolut professionell.

Dafür von uns 1+ mit Sternchen ...ein echter Lichtblick in der Servicewüste Deutschland.

Dank sofortiger Reaktion von Sybianverleih und Onlinebanking und bekamen wir die von uns gekaufte Venus nach 3 Tagen ( US-Import !!! ....wer schon mal bei Ebay aus den Staaten gekauft hat, weiss was ich meine ) geliefert, die Abwicklung der Zollformalitäten etc. liegt allein in der Hand von Sybianverleih.de, alos kein Stress, dumme Fragen und Erklärungsnotstand bei diversen Behörden für uns als Käufer. Für uns ein wichtiges Kriterium.

Kurzum: Ein wirklich feines HighTech-Sexspielzeug, zugeschnitten auf die wirklichen körperlichen Bedürfnisse und einem hohen Fun- Faktor. Die Abwicklung von Verleih und Verkauf über Sybianverleih.de war schnell, professionell und ist daher jederzeit empfehlenswert.

Hallo,
24 April 2008

danke für die perfekte Abwicklung, da komme ich in Zukunft gerne wieder auf euch zurück.

Die Abwicklung war fantastisch einfach, sehr sehr schnell und vollkommen
09 April 2008

Dafür, daß dhl mit den Paketen in letzter Zeit länger braucht, kann ja der Sybianverleih nichts. Außerdem wurde bereits vor Vollzug der Lieferung versprochen, im Verspätungsfall kostenlos die Mietdauer zu verlängern. Die Zufriedenheit des Kunden steht hier tatsächlich noch im Vordergrund!

Das Gerät selbst ist eine absolute Orgasmusgarantie. Nur die Luftzufuhr ist nach meinem Geschmack nicht fein genug einzustellen. Vielleicht lag das aber auch am gewählten Durchmesser des Silikoschlauches? Ich hatte zumindest den Eindruck, eine Nummer enger ganz gut vertragen zu können

(habe 4,6 mm Durchmesser und dementsprechend den Schlauch "bis 5 cm" ausgewählt) und werde dies beim nächsten Ausleihen testen.

Viele Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten Mal

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung und die Terminverschiebung
09 April 2008

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.

Mit der Venus 2000 war ich auch zufrieden. Ich habe lange nicht mehr so einen intensiven Orgasmus erlebt - leider war er aber auch sehr schnell. Mann muss also schon sehr genau steuern, wenn Mann länger seinen Spass haben will. Von den beiden Nipple Massagern hatte ich mir allerdings mehr versprochen. Diese Teile kann ich nicht empfehlen.

Werde das Gerät sicher wieder mieten!

Vielen Dank

Berichtsarchiv