für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Funktionsweise ist ganz einfach
31 Oktober 2008

Abwicklung

Danke für die gute Beratung. Von der Bestellung bis zur Lieferung in die Schweiz dauerte es gerade mal eine Woche. Die Betreuung war toll. Dieser Service ist hervorragend.

Test

Die Funktionsweise ist ganz einfach, da braucht es nicht einmal eine Anleitung. Die Anwendung ist toll, ich habe es sehr genossen. Die Saugtechnik kommt einer echten Melkmaschine nahe.

Ich kann die Venus2000 allen nur bestens empfehlen.

Vielen Dank,
27 Oktober 2008

die Kaution ist Mitte vergangener Woche auf meinem Konto eingegangen.

Für die reibenslose, rasche und v. A. seriöse Abwicklung möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Ihnen bedanken. Es war für mich, der auch in einem Dienstleistungsberuf arbeitet, interessant und erfreulich, wie kundenfreundlich Sie sind. Nicht, daß ich etwas Anderes erwartet hätte, von einem Versand von Sex-Toys habe ich das nicht unbedingt erwartet ...

Die Venus 2000 hat mich nicht vollständig überzeugt. Das liegt aber auch sicherlich daran, daß ich zum ersten Mal ein derartiges Toy verwendet habe und es schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, sich dieser 'Maschine' so richtig hinzugeben. Nichts desto trotz war das Erlebnis interessant und ich möchte nicht ausschließen, daß ich es nochmals probiere.

Das Gerät funktioniert einwandfrei
23 Oktober 2008

und ist äußerst gut gepflegt und gewartet. Man kann keine Gebrauchsspuren oder ähnliche Abnützung erkennen. Sobald man den Dreh heraus hat in welchen Stellungen der Reciever für jemanden am besten arbeitet, bekommt man mächtige Orgasmen.

Abwicklung und Diskretion haben bestens funktioniert. Daher kann ich den Service nur weiterempfehlen. Hat alles toll geklappt.

Ich kann es nur allen empfehlen.
06 Oktober 2008

Die Abwicklung lief mit einer Professionalität und Geschwindigkeit ab das sich sehr viele andre "Dienstleister" eine meterdicke Scheibe abschneiden könnten und dann immer noch hinterher hinken würden. Vor allem der problemlose und schnelle Kontakt mit euch gefiel mir sehr.

Zur Venus kann ich nur eins sagen "gigantisch". Ich habe bisher noch nie ein Toy in die Finger bekommen welches einem so viel Spaß bereitet. Ob schnell kommen oder längere langsamere Steigerung, so viel Spaß hatte ich bisher noch nie.

Berichtsarchiv