für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Ich kann die Venus nur jeden Empfehlen, der eine Abwechslung sucht.
16 Januar 2008

Ob allein oder mit einer Partnerin. Die Venus ist eine super Erfindung sie macht jeden heiß, ob es will oder nicht. Man kann ihr nicht entkommen, besonders wenn die Partnerin mit spielt und die Steuerung übernimmt ein Höhepunkt folgt dem nächsten und das, so oft die Partnerin oder man selber will. Wehr sich die Venus kaufen möchte dem sollte der preis nicht abschrecken sie ist jeden Cent wert. Man hat ja hier die Möglichkeit sie zu mieten und ausgiebig zu testen das ganze bei einer super betreut. wir werden sie bei nächster Gelegenheit bestimmt wider mal ausleihen, als nächste werden wir uns erst mal für meine Partnerin die Sybian Maschine mieten wir sind schon sehr gespannt. Da werde ich mal die Knöpfe drücken als dank oder strafe für ihren Einsatz.

Meine Glückwünsche zu Ihrem perfekten Service
07 Januar 2008

Die Abwicklung verlief sehr zügig, diskret und ohne Missverständnisse. Absolut empfehlenswert! Ein Kommentar zu der "Venus"? Ich fasse mich kurz: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ... und die Freundin hatte beim regulieren an den Steuergeräten mindestens ebenso viel Vergnügen!

Alles in allem ein fast perfektes Wochenende (bis auf zwei Probleme: mein DVD-Recorder weigerte sich, die mitgelieferte DVD zu lesen, was mich aber angesichts der klaren Bedienungsanleitungen nicht weiter stört, und zweitens brauche ich die nächste Zeit jede Menge Wundcreme (aber darum soll sich die Freundin kümmern, schließlich hat sie nicht unerheblich zu meinem Zustand beigetragen ... ;-) ). Viele Grüße und sicherlich bis bald!

Alles, was in dieses "Ding" gerät, muß einfach "explodieren"!
01 Januar 2008

Anfänglich war ich ja schon ein wenig skeptisch, aber schon der erste Kontakt mit der Venus 2000 war umwerfend! Ich hatte bis jetzt noch nie so viele und heftige Orgasmen. Alles, was in dieses "Ding" gerät, muß einfach "explodieren"! Das Teil muß man einfach jedem empfehlen! Zur Abwicklung muß man sagen, es war immer vorbildlich und zuvorkommend! Schnelle Antworten auf Fragen und jeder Schritt wurde bestätigt. Auch der Rückversand klappte (leider) einwandfrei und zwei Tage später war die Kaution wieder auf meinem Konto!

Berichtsarchiv