für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Venus2000 schlägt alles um Längen
24 Juli 2007

Ich kann jedem Mann das Venus2000-Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen, ebenso die höfliche, schnelle und reibungslosen Ablauf der Vermietung. Motivation für mich, es mal mietweise zu versuchen, war schlichtweg, auch diese Art "maschineller Selbstbefriedigung für den Mann" auszuprobieren. Ich habe selbst diverse Spielzeuge gebaut und andere Toys an mir getestet... aber die Venus2000 schlägt alles um Längen. Ich konnte mich mit der Venus2000 an fünf aufeinanderfolgenden Tagen jeweils zweimal damit zu intensiven Orgasmen melken lassen, obwohl ich z.T. müde und lustlos war abfgrund von beruflichem Stress. Ein Mensch - egal welchen Geschlechts - hätte sicher Mühe gehabt, solche Erektionen zu produzieren und mich so oft zum Höhepunkt zu bringen. Ganz besonders beeindruckend finde ich, dass die Venus2000 nicht darauf angewiesen ist, dass man(n) eine Erektion hat oder leicht eine bekommt. *ER* kann noch so müde und/oder schlapp sein... die Venus2000 saugt den Penis ein, umgreift ihn so intensiv und gleichmäßig, wie es keine Menschenhand und kein sonstiges menschliches Organ vermag, und legt dann mit ihrer "Arbeit" los... es gibt kein "Entrinnen"... und auch am Ende hat man(n) trotz mehrfacher Ejakulationen tatsächlich immer noch einen kräftigen Ständer. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die Venus2000 auch für jede Art von SM-Spielen im Sinne eine mehrfachen Zwangs-Abmelkens hervorragend geeignet ist, denn das Gerät holt wirklich den letzten Tropfen Sperma aus einem heraus... sofern man(n) das will oder - weil fixiert - sich dem nicht enziehen kann. Wäre ich Inhaber eines Erotik-Etablissements, so dürfte eine Venus2000 nicht fehlen. Als Privatmann jedoch... finde ich es zwar "nett kennenzulernen"... aber auf Dauer ist mir dann eine "echte" Frau doch lieber... und sei es nur, weil die mal nicht mehr kann oder keine Lust hat. Die Venus2000 hält doch der stärkste auf Dauer nicht aus! Die beiden mitbestellten "Nipple/Head massager" lassen sich zwar über das T-Stück mit dem Hauptluftschlauch verbinden... aber es wäre nett gewesen, wenn man dann gleichzeitig neben den Brustwarzen auch den Penis stimulieren kann... geht aber nicht, rein luftschlauchtechnisch. Abgesehen davon hat das mit dem "Nipple/Head massager" von der Saugwirkung nicht wirklich funktioniert... geht vielleicht bei einer weiblichen Brust besser... und war somit schade.

Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt!
24 Juli 2007

Die Abwicklung ist höchst professionell und alle Fragen werden superschnell beantwortet. Das Paket ist wie versprochen termingerecht und diskret angekommen. Die Venus 2000 hält, was im Internet versprochen wird. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt!

Wir sind begeistert von der Venus2000.
24 Juli 2007

Vorallem die Abwicklung über die Firma "Sybianverleih" ist großartig, sehr fix und sehr freundlich. Das ist Kundenpflege vom Feinsten! Danke, immer wieder gerne!

Es gab keine Probleme
23 Juli 2007

Mit dem Gerät sowie dem Ausleih-Vorgang bin ich absolut zufrieden.

Ich glaube, besser kann man das nicht machen.
23 Juli 2007

Die Venus ist wirklich ein tolles Toy!

und wirklich beeindruckend ist Ihr Service, der schlichtweg nicht zu überbieten ist. Pünktlich, schnell, hochprofessionell, perfekt. Ich glaube, besser kann man das nicht machen.

Vielen Dank also nochmals und ich werde ganz sicher wieder auf Sie zurückkommen.

Danke für die gute Abwicklung,
22 Juli 2007

Hat ja alles super geklappt!

Berichtsarchiv