für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Einfach nur genial!
09 Juni 2007

Service: Einfach super. besser kann es nicht laufen. Mails werden umgehend und freundlich beantwortet. Auf Anfragen wird flexibel und schnell reagiert. Auch der Service punkto Abwicklung und Versand ist top. Vertragsabwicklungen werden schnell und korrekt durchgeführt. Deshalb an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Zu dem Venus 2000 Gerät gibt es nicht viel zu sagen, es ist einfach nur genial. Die erste Session war schon ein Erfolg; die Venus verwöhnte meine Penis wie zwei sündige Lippen. Ich hatte noch nie so intensiven Genuss beim Masturbieren, gar nicht zu reden von den Orgasmen die ich dabei erlebt habe. Die Orgasmen waren überwältigend, und das wirklich mehrmals hinteinander! Das Gerät ist bestens zum Zwangsabmelken geeignet. Allerdings wird das nächste mal jemand anderes bei mir die Zwangsentsamung mit der Venus vornehmen, denke das wird noch intensiver !!!

Berichtsarchiv