für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Das schönste Wochenende das ich je hatte!
30 August 2006

Vielen Herzlichen Dank! Die Abwicklung war sehr professionell aber trotzdem ist bei Ihnen noch der Kunde König. Das ist in der heutigen Zeit sonst leider nicht mehr so. Bestellung, Zusendung und Rücksendung verliefen ohne Probleme oder großem Aufwand und immer hatte man durch den persönlichen Kontakt das Gefühl nicht bloß ein einfacher Kunde von vielen zu sein!

Zum Gerät selbst kann man nur sagen: unbedingt ausprobieren! Ausser einer echten Frau kann da sonst nichts mehr mithalten!

Herzlichen Dank für die prompte und absolut zuverlässige Abwicklung.
16 August 2006

Herzlichen Dank für die prompte und absolut zuverlässige Abwicklung. Ich fühlte mich aufgrund der schnellen eMail-Antworten immer bestens informiert. Der Versand incl. Organisation des Rückversandes (Paketmarke) ist absolut professionell. Das Gerät war in Top-Zustand und hat Spaß gemacht :-) Ich werde Euch weiter empfehlen !

Der gesamte Mietablauf für die Venus 2000 war sehr einfach
09 August 2006

Hallo,

da ich im Internet schon sehr viele verschiedene Artikel gekauft habe, kann ich wohl bestätigen, dass Ihr Service mit Abstand der beste ist, mit dem ich es bislang zu tun hatte. Der gesamte Mietablauf für die Venus 2000 war sehr einfach, das Gerät wurde sogar überpünktlich angeliefert. Diesen Service werde ich erneut beanspruchen, bevor ich mich zum Kauf entschließe. Die Venus 2000 ist tatsächlich sehr gut, wie bereits von vielen Kennern beschrieben, zudem läuft es absolut zuverlässig. Allerdings könnte man die zwei Steuergeräte auch in einen Gehäuse unterbringen mit einer Dualleitung, also gekoppelt Luft/Kabel, aber dies betrifft den Hersteller Sybian. Gute Qualität hatte schon immer seinen Preis, dafür wird man auch vollkommen verwöht, und als Mietgerät ist der Preis allemal erschwinglich.

Berichtsarchiv