für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Tage mit der Venus waren super und aufregend!
30 November 2006

Zur Abwicklung kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert war von der Kommunikation und der gesamten Abwicklung des Vorganges. Dies habe ich so bisher selten erlebt! Die Anlieferung kam genau zu dem vereinbarten Zeitpunkt. Das Gerät ist ganz hervorragend verarbeitet! Die Regelung funktioniert sehr feinfühlig, sensibel und lässt keine Wünsche offen! Die Bedienung ist denkbar einfach und schnell erlernt. Ich hatte unvergleichlich schöne Stunden mit der Venus! Man kann fast sagen dass man süchtig werden kann! Da der "Manneskraft" ab und zu schon mal Grenzen gesetzt werden habe ich mit ein wenig "Cialis" nachgeholfen und mir so ein fast unbegrenztes Vergnügen verschafft. Man kann sagen, dass die Venus2000 das beste ist was man bekommen kann! Natürlich sehr in Zusammenhang mit diesem tollen Vermietservice von Ihnen!! Was ein klein wenig gestört hat ist dass die Zuleitungen etwas kurz waren! Vor allen Dingen die vom Hauptvakuumschlauch und vom Steuerungsregler für die Intensität! Dies sind aber nur Kleinigkeiten, die den Genuss der Venus kaum beeinträchtigt haben! Vielen Dank noch einmal für alles und weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Konzept! Ich werde mit Sicherheit wieder auf Sie zukommen!

Ihrem Service kann man wirklich nichts hinzufügen!
21 November 2006

Perfekte Abwicklung, schnellstmögliche Reaktion, toller Service und dazu eine völlig überzeugende Ware sind das Ergebnis meiner Venus-Miete von letzter Woche. Alleine die Dienstleistung rund um das Gerät verdient meine große Anerkennung, wenn nur alle, die im Internet Dienste anbieten, so gut wären. Ich habe viel und lange über die Venus gelesen, aber den Kauf in USA immer gescheut. Da es hier nun einen Lieferanten in Deutschland gibt, der das Gerät auch noch verleiht, stand dem Testwochenende nichts mehr im Wege und um es kurz zu machen, das Gerät hält, was es verspricht und steht weit vor allen anderen Angeboten dieser Richtung, die ich kenne. Einfach klasse und auch seinen Preis wert."

Ich war sehr zufrieden mit der Venus2000
21 November 2006

Hallo, also ich war sehr zufrieden mit der Venus2000. Sie hat meinen Erwartungen voll entsprochen und werde sie bestimmt noch einmal mieten. Auch der Service von Ihnen ist einwandfrei.

Berichtsarchiv