für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Die Venus2000 galt für mich schon lange als DAS ultimative Masturbationstoy
22 Januar 2006

Die Venus2000 galt für mich schon lange als DAS ultimative Masturbationstoy, aber leider sehr teuer und in Deutschland kaum verbreitet. Doch Dank SybianVerleih konnte ich es nun endlich ausprobieren.

Zunächst schrieb ich eine Mail an SybianVerleih in der ich weitere Informationen über die Abwicklung des Verleihs anfragte und auch meine Bedenken äußerte, ein Gerät von einer mir zunächst unbekannten Firma übers Internet zu leihen, zumal man die Kaution und die Leihgebühr im Voraus bezahlt und auch das Transportrisiko trägt. Die sehr freundliche und schnelle Rückantwort konnte jedoch meine Bedenken ausräumen. Der Transport ist selbstverständlich versichert und auch die Kaution konnte bisher jedem Kunden zurücküberwiesen werden. Jetzt stand einer Buchung nichts mehr entgegen; man wird über jeden weiteren Schritt per Mail informiert. Am vereinbarten Tag traf dann die Venus in einem kompakten, neutralen Paket per DHL bei mir ein.

Anhand der beigelegten Anleitung war die Venus schnell zum Einsatz bereit. Es ist dann schon ein irre geiles Gefühl, wenn man dann die Auf- und Ab-Bewegungen des Receivers zum ersten Mal zu spüren bekommt. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich den Durchmesser des Gummischlauchs etwas zu klein gewählt hatte, wodurch der Receiver nicht ganz nach unten gleiten konnte. Auch dies war kein Problem - eine kurze Mail und ein sehr nettes Telefonat sorgten für Abhilfe, am nächsten Tag bekam ich zwei weitere Größen zugesandt. Nach einigem Ausprobieren findet man leicht heraus wie es am besten funktioniert und man, möglichst langsam, in einen überaus intensiven Orgasmus getrieben wird. Die Venus hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ist das beste Toy das ich je hatte. Damit gibt es noch so einiges auszuprobieren - nicht nur alleine :-) Die Rücksendung der Venus war mit der beigelegten Postwertmarke problemlos und die Kaution war sofort nach Eingang des Pakets bei SybianVerleih zurücküberwiesen

Ich überlege schon, mir eine Venus2000 zuzulegen - es ist zwar viel Geld für ein Sextoy aber es gibt nichts vergleichbares. Bis dahin werde ich den super Service von SybianVerleih noch gerne in Anspruch nehmen.

Berichtsarchiv